Laibung am Fenster mit Epatherm ETL Platten erneuert

Diskutiere Laibung am Fenster mit Epatherm ETL Platten erneuert im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ...ich habe folgendes Problem...nach Schimmel an der Fensterlaibung wurde der Putz entfernt. Anschließend mit den oben genannten...

1. #1 Dauermette, 1. Februar 2016
    Dauermette

Dauermette

Beruf:
    Lackierer
    Hallo zusammen,
    ...ich habe folgendes Problem...nach Schimmel an der Fensterlaibung wurde der Putz entfernt. Anschließend mit den oben genannten Platten (12mm)erneuert.
    Seid diesem Zeitpunkt keinen Schimmelbefall mehr. Aber seitdem riecht es abundzu im Zimmer....wie Chlor....Wir lüften ständig und es ist keine Feuchtigkeit zu erkennen. Hat jemand Erfahrung damit und was kann dies sein?????????
    Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laibung am Fenster mit Epatherm ETL Platten erneuert

Die Seite wird geladen...

Laibung am Fenster mit Epatherm ETL Platten erneuert - Ähnliche Themen

1. fachgerechte Abdichtung Fenster / Behebung von Mängeln?

fachgerechte Abdichtung Fenster / Behebung von Mängeln?: Hallo zusammen, ich habe noch einmal eine Frage in Sachen fachgerechte Montage. Dieses Mal betrifft es unsere Fenster. Wir haben für unseren...
  2. Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?

Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?: Im neuen Bad will ich einen Duschbereich in Trockenbau machen, doppelt beplant. Es gibt ja Abdichtsets. Diese werden ja eigentlich erst...
  3. Rahmen von bodentiefen Fenster schief

Rahmen von bodentiefen Fenster schief: Hallo, an meine Balkontür (bodentiefes Fenster) wurde ein Plissee angebracht. Hierzu wurden an den Fensterrändern links und rechts zwei...
  4. Ausbau der oberen Etage, welche OSB Platten soll ich nehmen?

Ausbau der oberen Etage, welche OSB Platten soll ich nehmen?: Hallo Zusammen, in unserem von 1995 erbauten und durch uns in diesem Jahr gekauftem Eigenheim soll in der obere Etage nun saniert werden. Derzeit...
  5. Aluminium Fensterbank nicht bündig zur Laibung wegen Jalousienführung

Aluminium Fensterbank nicht bündig zur Laibung wegen Jalousienführung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe an der Außenfassade Riemchen. Ich habe mir neue Fenster bestellt und auch diese einbauen lassen....