Laminat auf Linoleum mit Fussbodenheizung

Diskutiere Laminat auf Linoleum mit Fussbodenheizung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, wir möchten auf einem bestehenden Linoleumboden mit Warmwasser-Fussbodenheizung einen Laminat verlegen. Als Laminat hätten...

1. emotion

emotion

Beruf:
    Bauleiter
    Guten Tag zusammen,

wir möchten auf einem bestehenden Linoleumboden mit Warmwasser-Fussbodenheizung einen Laminat verlegen. Als Laminat hätten wir ein Produkt genommen mit integrierter Trittschalldämmung und einem k/w Wert von 0.11 pro qm. Funktioniert ein solches System (schwimmend verlegt) oder blockier ich damit die Fussbodenheizung? Besten Dank.

Schönen Tag
    tobi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laminat auf Linoleum mit Fussbodenheizung

Die Seite wird geladen...

Laminat auf Linoleum mit Fussbodenheizung - Ähnliche Themen

1. Muss Fußbodenheizung beim Estricheinbau funktionieren?

Muss Fußbodenheizung beim Estricheinbau funktionieren?: Hallo zusammen, muss/sollte eine Fußbodenheizung funktionieren, wenn man den Calciumsulfat-Estrich einbaut? Oder kann man den Estrich einbauen,...
  2. Fußbodenheizung Reglerkappe und Entlüftung

Fußbodenheizung Reglerkappe und Entlüftung: Hallo zusammen, kennt jemand die Giacomini Anlagen und hier die Reglerkappen? Ich versuche die Kappe abzubekommen (siehe Bild). Kann mir jemand...
  3. Fußbodenheizung bei Dehnfugen / Fliesen kalt

Fußbodenheizung bei Dehnfugen / Fliesen kalt: Hallo zusammen, wir haben eine DHH schlüsselfertig erworben. Als wir jetzt zum ersten mal die Fußbodenheizung eingeschaltet haben, ist uns...
  4. Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat

Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat: Hallo Zusammen , Bei unserem Bauvorhaben ist gerade der Fliesenleger zu gange. Flure, Bäder, Wohn&Esszimmer werden gefliest der Rest soll einen...
  5. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?