Laminat ausbessern

Diskutiere Laminat ausbessern im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wie kann man Laminat was ein Mieter beschädigt hat ausbessern? Gibt es einen Füllspachtel oder ähnliches? Oder muß man es rausreissen und ein...

1. bemi

bemi

Beruf:
    Maurermeister
    Wie kann man Laminat was ein Mieter beschädigt hat ausbessern?
    Gibt es einen Füllspachtel oder ähnliches?
    Oder muß man es rausreissen und ein neues verlegen?
    bemi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cris12

cris12

Beruf:
    student
    Im Baumarkt gibt es eine Füllspachtel in verschiedenen Farben speziell für Laminat. Je nach Größe der Beschädigung kann man ihn verwenden um die Stellen auszubessern. Eine kleine Tube ca 25 ml hat vor 5 Jahren ca 15 Euro gekostet.

Thema:

Laminat ausbessern

Die Seite wird geladen...

Laminat ausbessern - Ähnliche Themen

1. Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat

Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat: Hallo Zusammen , Bei unserem Bauvorhaben ist gerade der Fliesenleger zu gange. Flure, Bäder, Wohn&Esszimmer werden gefliest der Rest soll einen...
  2. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  3. Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat

Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat: Hallo Leute! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich bin am laminatboden verlegen. Der Aufbau des Bodens. Untergrund ist...
  4. Innenputz teilweise ausbessern?

Innenputz teilweise ausbessern?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Neubau, mineralischer Innenputz auf Gipsbasis (Multigips MP100). Den Putz würde ich zwischen Q2 und Q3...
  5. Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern

Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern: Hallo, wir haben an einer Stelle unseres Hauses Farbabblätterungen. Viel kam wohl von dem Rolladenpanzer der in der Laibung saß und wo die...