Laminat direkt auf PUR-Hartschaumplatten verlegen

Diskutiere Laminat direkt auf PUR-Hartschaumplatten verlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wäre es möglich, auf bestehendem Boden PUR-Hartschaum-Dämmplatten (keine Verbundplatten) und da direkt das Laminat drauf zu verlegen?...

1. ronn

ronn

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

wäre es möglich, auf bestehendem Boden PUR-Hartschaum-Dämmplatten (keine Verbundplatten) und da direkt das Laminat drauf zu verlegen?

Gruß
    Ronn

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ich unterstelle mal, Du redest von lose verlegten Platten und darauf dann Laminat.....dann lautet die Antwort -> NEIN.

Gruß
    Ralf

4. zeiten

zeiten

Beruf:
    Floristin
    Benutzertitelzusatz:
    Wanderschnecke
    könnte man es denn auf zb styrodur-dämmplatten verlegen? oder geht das auch nicht?

5. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Und warum nicht?

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Laminat direkt auf PUR-Hartschaumplatten verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parkett/Laminatt direkt auf styrudorplatten verlegen möglich

,
  2. Laminat auf hartschaum

Die Seite wird geladen...

Laminat direkt auf PUR-Hartschaumplatten verlegen - Ähnliche Themen

1. Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat

Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat: Hallo Zusammen , Bei unserem Bauvorhaben ist gerade der Fliesenleger zu gange. Flure, Bäder, Wohn&Esszimmer werden gefliest der Rest soll einen...
  2. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  3. Gipsfaserplatten horizontal verlegen?

Gipsfaserplatten horizontal verlegen?: Hallo zusammen, Spricht etwas dagegen, in einem Treppenhaus Gipsfaserplatten horizontal zu verlegen, wenn die Holzunterkonstruktion (Abstand...
  4. Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat

Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat: Hallo Leute! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich bin am laminatboden verlegen. Der Aufbau des Bodens. Untergrund ist...
  5. Direkt auf Gipskarton streichen? HWR - Alpina 2 in1?

Direkt auf Gipskarton streichen? HWR - Alpina 2 in1?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Fertigaus und Innen ist alles Gipskarton und später Q2 verspachtelt. Da stellen wir uns generell die Frage...