Laminat im Gewerbebereich
Diskutiere Laminat im Gewerbebereich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; ...macht das Sinn ? Ich soll bei einem Freund Laminat in einer Arztpraxis verlegen. Ist Laminat dem Publikumsverkehr einer Arztpraxis und dem...
Thema: Laminat im Gewerbebereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
laminat gewerbebereich
Die Seite wird geladen...
-
Laminat im Gewerbebereich - Ähnliche Themen
-
Laminat mit oder ohne Dampfbremse direkt auf Stahlbetondecke eines Dachbodens?
Laminat mit oder ohne Dampfbremse direkt auf Stahlbetondecke eines Dachbodens?: Hallo zusammen, ich hätte da einige Fachfragen zum Thema Laminat verlegen in Verbindung mit einer Dampfbremsfolie und hoffe, dass ihr mir mit... -
Laminat trotz feuchtem Kellerboden?
Laminat trotz feuchtem Kellerboden?: Moin moin, ich habe eine Frage. Wir sanieren derzeit in unserem Haus (Bj. 1955) einen Kellerraum (Größe 9m²) zum Arbeitszimmer. Der ganze Keller... -
Dampfbremse/-sperre unter Laminat - sinnvoll?
Dampfbremse/-sperre unter Laminat - sinnvoll?: Hi, ich habe schon einige Themen zu diesem Thema gelesen, aber bin nirgendwo richtig schlau drauf geworden. Es geht um eine Einliegerwohnung im... -
Boden Laminat verlegen Untergrund
Boden Laminat verlegen Untergrund: Hallo hab noch eine frage. Habe in meiner Wohnung eine Wand entfernt es soll jetzt ein Raum geben. In einem Raum sind Fliesen im anderen... -
Zusätzlicher Unterlegmatte auf einer Dämpfmatte ? (Laminat)
Zusätzlicher Unterlegmatte auf einer Dämpfmatte ? (Laminat): Hallo Leute, ich werde meine Laminatböden wechseln und ich habe ein Teil am Eck ausgebaut, darunter befindet sich eine Dämpfmatte(siehe Bild)....