Laminat mit 31er Abriebsgruppe reicht ???

Diskutiere Laminat mit 31er Abriebsgruppe reicht ??? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; hallo wir wollen in einigen unserer räume laminat verlegen... habe da jetzt etwas ganz schickes im angebot gesehen :-) aber es hat eben nur...

1. #1 elisabeth, 19.09.2006
    elisabeth

elisabeth

Beruf:
    Angestellte
    hallo

wir wollen in einigen unserer räume laminat verlegen...
    habe da jetzt etwas ganz schickes im angebot gesehen :-)
    aber es hat eben nur die klasse 31 :-( ist das das gleiche wie 21 im wohnbereich ?????

wir haben 2 hunde im haus und ich bin da nicht sicher ob dann 31 reichen würde :-(

kann mir da jemand helfen?

vielen dank :-)

Thema:

Laminat mit 31er Abriebsgruppe reicht ???

Die Seite wird geladen...

Laminat mit 31er Abriebsgruppe reicht ??? - Ähnliche Themen

1. Aufbauhöhe des Laminats erhöhen

Aufbauhöhe des Laminats erhöhen: Leider wurden bei unserem Estrich die unterschiedlichen Aufbauhöhen von Fliesen (13mm) und Laminat (9,8mm) nicht berücksichtigt, obwohl wir diese...
  2. Bodenschutzmatte bei Laminat

Bodenschutzmatte bei Laminat: Hallo, ich beabsichtige meine beiden Bürostühle zu erneuern. Es ist ein Laminatboden verlegt. Ist da auch eine Bodenschutzmatte erforderlich, oder...
  3. Einbau Treppe 1.Stufe Flacher und direkt auf Laminat gestellt.

Einbau Treppe 1.Stufe Flacher und direkt auf Laminat gestellt.: Hallo, bei uns wurde Anfang der Woche unsere neue Treppe eingebaut. Leider war ich nicht vor Ort als die Treppe eingebaut wurde. Es war...
  4. Laminat schüsselt

Laminat schüsselt: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei uns im Neubau nach ca 3 Monaten nach Einzug im Keller Laminat verlegt. Aufbau: Fußbodenheitzung...
  5. Styropor Platten auf Laminat legen

Styropor Platten auf Laminat legen: Hallo ins Forum. Vielleicht ne blöde Frage. Aber sicher ist sicher. Also ich baue zur Zeit ein Indoorspielplatz für meinen Sohn soweit steht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden