Laminat mit Trittschall nicht ausreichend
Diskutiere Laminat mit Trittschall nicht ausreichend im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben eine Wohnung Baujahr 71 gekauft. In dieser efinden sich Laminatböden, die anscheinend schon einen integrierten Trittschall...
Thema:
Laminat mit Trittschall nicht ausreichend
Die Seite wird geladen...
-
Laminat mit Trittschall nicht ausreichend - Ähnliche Themen
-
Welchen Laminat-Trittschall auf alte Holzdielen?
Welchen Laminat-Trittschall auf alte Holzdielen?: Hallo zusammen, ein alter Dachboden mit Holzdielen wird gerade saniert und es soll Laminat drüber kommen. Ja, ich weiß, alte Dielen sehen soooo... -
Erfahrungen mit Trittschall für Vinyl click Laminat
Erfahrungen mit Trittschall für Vinyl click Laminat: Moin zusammen. Ein Kunde wünscht die verlegung von click Vinyl Laminat (5mm) auf bestehenden Fliesenboden. Es gibt von Parador und Renovo einen... -
Laminat, Trittschall
Laminat, Trittschall: Hallo ich habe mal ne Frage. Wir haben nen Neubau mit Fußbodenheizung in dem nun Laminat verlegt werden soll. Wir haben ne Trittschalldämmung mit... -
Trittschaldämmung unter Laminat Parkett
Trittschaldämmung unter Laminat Parkett: Ich habe eine Neubau erworden und will in eine Zimmer Laminat oder Parkett verlegen. Jetzt habe ich einen Höhenunterschied von ca. 2,5 cm zum... -
Laminat auf Fermacell/FBH trittschall nötig?
Laminat auf Fermacell/FBH trittschall nötig?: Hallo, wir überlegen bei einem Bodenneuaufbau (bisher 3 *40mm Styrodur darüber OSB Platte in Raum 45qm, knirscht unerträglich OSB muss eh raus...