Laminat und Bodenfliesen trennen....

Diskutiere Laminat und Bodenfliesen trennen.... im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Küche und Wohnzimmer sind bei uns quasi in einem Raum. Küche soll mit Bodenfliesen und Wohnbereich mit Laminat ausgelegt werden. Wie...

1. #1 sledgehammer, 26.06.2012
    sledgehammer

sledgehammer

Beruf:
    Pillendreher
    Hallo,

Küche und Wohnzimmer sind bei uns quasi in einem Raum. Küche soll mit Bodenfliesen und Wohnbereich mit Laminat ausgelegt werden.

Wie und oder womit trenne ich diese beiden Beläge ?

2. Neutal

Neutal

Beruf:
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    In erster Linie mit Flex und Säge. Ansonsten gibt es im Handel genügend übergangsprofile

3. #3 sledgehammer, 26.06.2012
    sledgehammer

sledgehammer

Beruf:
    Pillendreher
    beide Beläge sind ziemlich dunkel gehalten, ein Übergangsprofil würde sicherlich die Optik stören. Muss dazwischen nicht auch noch eine Dehnungsfuge?

Thema:

Laminat und Bodenfliesen trennen....

Die Seite wird geladen...

Laminat und Bodenfliesen trennen.... - Ähnliche Themen

1. Boden für Laminat vorbereiten / Asbest ??

Boden für Laminat vorbereiten / Asbest ??: Hallo, möchte gerne Laminat in einer Eigentumswohnung Bj 1973 verlegen. Problem ist, der Boden ist nicht mehr ganz eben, sondern es gibt z.T....
  2. Laminat auf Epoxidharz Boden verlegen?

Laminat auf Epoxidharz Boden verlegen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Fehler gemacht und mir von einem Nachbarn einen Epoxidharzboden aufschwatzen lassen. Der Boden wurde komplett mit...
  3. Bodenausgleich für Laminat

Bodenausgleich für Laminat: Hallo liebe Forengemeinde, Wir sind gerade am Ausbau eines Kinderzimmer und haben da eine neue Herausforderung gefunden: Unser Bodenbelag...
  4. Weißer Belag auf Dielen unter Laminat: Schimmel?

Weißer Belag auf Dielen unter Laminat: Schimmel?: Hallo, ich habe heute unter das Laminat in meiner Mietwohnung geschaut. Unter dem Laminat befindet sich eine Dämmfolie und anschließend alte...
  5. Laminat wie wieder zusammenfügen / reparieren?

Laminat wie wieder zusammenfügen / reparieren?: Hallo, ich wollte im Zuge der Tapetenentfernung auch die Fußleisten vorübergehend abmachen, nach dem Abmachen der ersten drei Leisten habe ich...