Laminat - Wandabstand und Trennstreifen
Diskutiere Laminat - Wandabstand und Trennstreifen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei uns steht die Verlegung unseres Click-Laminats an. Unser Fließenleger meinte, wir könnten das Laminat direkt an den...
Thema: Laminat - Wandabstand und Trennstreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
laminat wandabstand keile abschneiden
,estrich trennstreifen
Die Seite wird geladen...
-
Laminat - Wandabstand und Trennstreifen - Ähnliche Themen
-
Laminat oder Designboden? und welcher Hersteller?
Laminat oder Designboden? und welcher Hersteller?: Hallo wir suchen für unseren Neubau den passenden Bodenbelag ich habe mich schon intensiv damit beschäftigt Unser Boden sollte folgende... -
Dampfsperre unter Laminat an Rigipswände luftdicht verkleben?
Dampfsperre unter Laminat an Rigipswände luftdicht verkleben?: Guten Tag zusammen, ich habe nur eine kurze Frage. In meinem Neubau-EFH ist Zementestrich mit Fußbodenheizung verbaut. Verlegereif ist er. Nun... -
Bodenbeläge die Unebenheiten ausgleichen: 8mm Frischgrätevinyl, Fertigparkett 13mm, Laminat 7-11mm
Bodenbeläge die Unebenheiten ausgleichen: 8mm Frischgrätevinyl, Fertigparkett 13mm, Laminat 7-11mm: Hallo zusammen, seit gut 20Jahren habe ich bislang kaum Fugenbildung beim Klickaminat (7mm Billigkrams kurze Länge), 11mm Schulte Laminat (lange... -
Laminat verlegen - ohne Wandbegrenzung
Laminat verlegen - ohne Wandbegrenzung: Hallo zusammen, da ich leider im Internet keine Antwort zu meiner Frage gefunden habe, versuche ich es hier im Forum. Ich möchte in einem... -
Schwarze Schicht unter Laminat
Schwarze Schicht unter Laminat: Hallo, ich habe eine neue Wohnung angemietet, diese wurde mir renoviert übergeben. Bei Besichtigung sah ich in der Abstellkammer augenscheinlich...