Laminat- Werkzeug leihen?
Diskutiere Laminat- Werkzeug leihen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir haben vor, im Wohnzimmer Laminat zu verlegen. Nun haben wir aber gehört, dass es am Besten ist, wenn man für das Zusägen eine...
Thema: Laminat- Werkzeug leihen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
laminat verlegen werkzeug leihen
,sägeblatt laminat
,leihen von anpressrolle für laminatfliesen
Die Seite wird geladen...
-
Laminat- Werkzeug leihen? - Ähnliche Themen
-
Boden Laminat verlegen Untergrund
Boden Laminat verlegen Untergrund: Hallo hab noch eine frage. Habe in meiner Wohnung eine Wand entfernt es soll jetzt ein Raum geben. In einem Raum sind Fliesen im anderen... -
Zusätzlicher Unterlegmatte auf einer Dämpfmatte ? (Laminat)
Zusätzlicher Unterlegmatte auf einer Dämpfmatte ? (Laminat): Hallo Leute, ich werde meine Laminatböden wechseln und ich habe ein Teil am Eck ausgebaut, darunter befindet sich eine Dämpfmatte(siehe Bild).... -
Laminat - empfehlenswerte Marke
Laminat - empfehlenswerte Marke: Hallo, wir möchten gern die Böden mit Laminat verlegen. Es sollte möglichst strapazierfähig und gute Qualität sein. Hat jemand nen Tipp für eine... -
Luftfeuchtigkeit und Laminat
Luftfeuchtigkeit und Laminat: Kann man bei 67% Luftfeuchtigkeit Laminat verlegen? Die CM-Messung vom Estrich sagt das der Estrich trocken sei. Nur die Luftfeuchtigkeit ist 67%.... -
Höhenunterschied Fliese/Laminat ausgleichen
Höhenunterschied Fliese/Laminat ausgleichen: Hallo, wir haben einen Neubau, EFH, mit Fussbodenheizung, Zementestrich. Es geht darum das ein Teil des EG gefliest wird und im Wohn/Essbereich...