Laminat- Werkzeug leihen?
Diskutiere Laminat- Werkzeug leihen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir haben vor, im Wohnzimmer Laminat zu verlegen. Nun haben wir aber gehört, dass es am Besten ist, wenn man für das Zusägen eine...
Thema: Laminat- Werkzeug leihen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
laminat verlegen werkzeug leihen
,sägeblatt laminat
,leihen von anpressrolle für laminatfliesen
Die Seite wird geladen...
-
Laminat- Werkzeug leihen? - Ähnliche Themen
-
Bodenbeläge die Unebenheiten ausgleichen: 8mm Frischgrätevinyl, Fertigparkett 13mm, Laminat 7-11mm
Bodenbeläge die Unebenheiten ausgleichen: 8mm Frischgrätevinyl, Fertigparkett 13mm, Laminat 7-11mm: Hallo zusammen, seit gut 20Jahren habe ich bislang kaum Fugenbildung beim Klickaminat (7mm Billigkrams kurze Länge), 11mm Schulte Laminat (lange... -
Laminat verlegen - ohne Wandbegrenzung
Laminat verlegen - ohne Wandbegrenzung: Hallo zusammen, da ich leider im Internet keine Antwort zu meiner Frage gefunden habe, versuche ich es hier im Forum. Ich möchte in einem... -
Schwarze Schicht unter Laminat
Schwarze Schicht unter Laminat: Hallo, ich habe eine neue Wohnung angemietet, diese wurde mir renoviert übergeben. Bei Besichtigung sah ich in der Abstellkammer augenscheinlich... -
Boden für Laminat vorbereiten / Asbest ??
Boden für Laminat vorbereiten / Asbest ??: Hallo, möchte gerne Laminat in einer Eigentumswohnung Bj 1973 verlegen. Problem ist, der Boden ist nicht mehr ganz eben, sondern es gibt z.T.... -
Laminat auf Epoxidharz Boden verlegen?
Laminat auf Epoxidharz Boden verlegen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Fehler gemacht und mir von einem Nachbarn einen Epoxidharzboden aufschwatzen lassen. Der Boden wurde komplett mit...