Laminat

Diskutiere Laminat im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo ich hoffe ich bin hier richtig:yikes Wollte mal fragen, da ich bald ausziehe, und Laminat verlegt hatte ob es möglich ist, das wieder...

1. #1 Troepchen, 24.07.2007
    Troepchen

Troepchen

Beruf:
    Kauffrau
    Hallo ich hoffe ich bin hier richtig:yikes
    Wollte mal fragen, da ich bald ausziehe, und Laminat verlegt hatte ob es möglich ist, das wieder herraus zu bekommen und mitzunehmen???

Danke für eure Antworten.

2. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Hi!

Theoretisch, wenns Click- oder Lockkram war, ja.
    Man sollte sich allerdings nicht der Illusion hingeben, daß das zwingend ohne Verluste abgeht und es sich wie eine Neuware wieder einbauen lässt.

Gruß Lukas

3. #3 Herr Zack, 24.07.2007
    Herr Zack

Herr Zack

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ing. Architekt
    lass` das zeug doch liegen! billiger kann man nicht entsorgen!

Thema:

Laminat

Die Seite wird geladen...

Laminat - Ähnliche Themen

1. Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand

Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eine Meinung bezüglich eines Wasserschadens. Wir haben einen Durchbruch im Bad machen lassen und da die Dusche...
  2. Knackendes / Knarzender Fußboden Laminat

Knackendes / Knarzender Fußboden Laminat: Hallo liebe Community! Wir haben 2024 unseren Neubau bezogen. Gebaut wurde mit einem regionalen Bauträger. Zur Bauleistung gehörte auch die...
  3. Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?

Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?: Hallo, ich lese das man über schwingendem Parkett kein Laminat verlegen kann. Warum ist das so? Was passiert wenn man es trotzdem tut? Außerdem...
  4. Kann ich Laminat notfalls "festnageln", also nur die Enden links und rechts?

Kann ich Laminat notfalls "festnageln", also nur die Enden links und rechts?: Hallo Ich habe große Laminatpaneele verlegt! Raum 3x2 Meter. Rechts laufen Heizungsrohre und hinten auch im Raum, in der Höhe, wo das Laminat ist,...
  5. Altbau Dielen | Laminat | schleifen ?

Altbau Dielen | Laminat | schleifen ?: Hallo Zusammen, Wir besitzen seit ca. 5 Jahren einen Altbau aus dem Jahr 1936 und versuchen nach und nach einige Elemente in den Ursprungszustand...