Laminat

Diskutiere Laminat im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo ich hoffe ich bin hier richtig:yikes Wollte mal fragen, da ich bald ausziehe, und Laminat verlegt hatte ob es möglich ist, das wieder...

1. #1 Troepchen, 24. Juli 2007
    Troepchen

Troepchen

Beruf:
    Kauffrau
    Hallo ich hoffe ich bin hier richtig:yikes
    Wollte mal fragen, da ich bald ausziehe, und Laminat verlegt hatte ob es möglich ist, das wieder herraus zu bekommen und mitzunehmen???

Danke für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Hi!

Theoretisch, wenns Click- oder Lockkram war, ja.
    Man sollte sich allerdings nicht der Illusion hingeben, daß das zwingend ohne Verluste abgeht und es sich wie eine Neuware wieder einbauen lässt.

Gruß Lukas

4. #3 Herr Zack, 24. Juli 2007
    Herr Zack

Herr Zack

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ing. Architekt
    lass` das zeug doch liegen! billiger kann man nicht entsorgen!

Thema:

Laminat

Die Seite wird geladen...

Laminat - Ähnliche Themen

1. Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat

Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat: Hallo Zusammen , Bei unserem Bauvorhaben ist gerade der Fliesenleger zu gange. Flure, Bäder, Wohn&Esszimmer werden gefliest der Rest soll einen...
  2. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  3. Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat

Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat: Hallo Leute! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich bin am laminatboden verlegen. Der Aufbau des Bodens. Untergrund ist...
  4. PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW

PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann. Kurz zu mir: Marvin, 24 Jahre alt und hat gerade eine Eigentumswohnung...
  5. Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?

Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?: Hallo, Ich möchte in unseren Keller (mit Fussbodenheizung) Laminat legen. Der Estrich (Zementestrich) würde am 28.Juli 2016 gegossen, also ein...