Laminat

Diskutiere Laminat im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo ich hoffe ich bin hier richtig:yikes Wollte mal fragen, da ich bald ausziehe, und Laminat verlegt hatte ob es möglich ist, das wieder...

1. #1 Troepchen, 24.07.2007
    Troepchen

Troepchen

Beruf:
    Kauffrau
    Hallo ich hoffe ich bin hier richtig:yikes
    Wollte mal fragen, da ich bald ausziehe, und Laminat verlegt hatte ob es möglich ist, das wieder herraus zu bekommen und mitzunehmen???

Danke für eure Antworten.

2. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Hi!

Theoretisch, wenns Click- oder Lockkram war, ja.
    Man sollte sich allerdings nicht der Illusion hingeben, daß das zwingend ohne Verluste abgeht und es sich wie eine Neuware wieder einbauen lässt.

Gruß Lukas

3. #3 Herr Zack, 24.07.2007
    Herr Zack

Herr Zack

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ing. Architekt
    lass` das zeug doch liegen! billiger kann man nicht entsorgen!

Thema:

Laminat

Die Seite wird geladen...

Laminat - Ähnliche Themen

1. Laminat auf Bodendielen Sichtbalkenlage

Laminat auf Bodendielen Sichtbalkenlage: Hallo zusammen Ich brauche euren Rat. Wir wollen einen Laminat Pergo Laminat Odense pro L0263-06801 Boden in unserer ersten Etage verlegen. Nun...
  2. Laminat auf älterem Estrich – Dampfsperre nötig oder reicht Trittschalldämmung?

Laminat auf älterem Estrich – Dampfsperre nötig oder reicht Trittschalldämmung?: Hallo zusammen, ich ziehe gerade in meine erste eigene Wohnung und muss dort den Boden selbst verlegen. Aktuell ist nur Estrich drin, daher...
  3. Mangel an Laminat?

Mangel an Laminat?: Hallo Forum, wie würdet ihr hier reagieren. Wir haben ca 30qm Laminat verlegt. Erst am Tag danach fiel mir auf, dass der Laminat plötzlich ab...
  4. Laminat teilweise erneuern?

Laminat teilweise erneuern?: Hallo, vor ein paar Jahren hat ein Spezialist bei uns Laminat verlegt. Größtenteils hat das dann ein anderer rausgerissen und erneuert. Jetzt...
  5. Laminat - Schienendetails

Laminat - Schienendetails: Hallo ich hab eine frage, welche profile brauch ich für einen Höhenunterschied von ca 19mm bei einer Hebeschiebetüre zur einen Laminatboden,...