Laminat
Diskutiere Laminat im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo ich hoffe ich bin hier richtig:yikes Wollte mal fragen, da ich bald ausziehe, und Laminat verlegt hatte ob es möglich ist, das wieder...
Thema:
Laminat
Die Seite wird geladen...
-
Laminat - Ähnliche Themen
-
Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand
Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eine Meinung bezüglich eines Wasserschadens. Wir haben einen Durchbruch im Bad machen lassen und da die Dusche... -
Knackendes / Knarzender Fußboden Laminat
Knackendes / Knarzender Fußboden Laminat: Hallo liebe Community! Wir haben 2024 unseren Neubau bezogen. Gebaut wurde mit einem regionalen Bauträger. Zur Bauleistung gehörte auch die... -
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?: Hallo, ich lese das man über schwingendem Parkett kein Laminat verlegen kann. Warum ist das so? Was passiert wenn man es trotzdem tut? Außerdem... -
Kann ich Laminat notfalls "festnageln", also nur die Enden links und rechts?
Kann ich Laminat notfalls "festnageln", also nur die Enden links und rechts?: Hallo Ich habe große Laminatpaneele verlegt! Raum 3x2 Meter. Rechts laufen Heizungsrohre und hinten auch im Raum, in der Höhe, wo das Laminat ist,... -
Altbau Dielen | Laminat | schleifen ?
Altbau Dielen | Laminat | schleifen ?: Hallo Zusammen, Wir besitzen seit ca. 5 Jahren einen Altbau aus dem Jahr 1936 und versuchen nach und nach einige Elemente in den Ursprungszustand...