Laminat

Diskutiere Laminat im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo , habe vor kurzem in der Küche einen Laminat verlegt , nun habe ich festgestellt das auf einer stelle von einen m2 der Boden uneben ist ,...

1. duerr

duerr

Beruf:
    Angestellter
    Hallo , habe vor kurzem in der Küche einen Laminat verlegt , nun habe ich festgestellt das auf einer stelle von einen m2 der Boden uneben ist , das heißt wenn ich die stelle betritt geht der Laminat so ca 5 mm hinunter , was kann ich dagegen machen , soll ich einen PU Schaum reinspritzen oder gibt es andere vorschläge !

LG
    Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Zwei PU-Schaum.

4. zoigl

zoigl

Beruf:
    handwerker
    Der war gut, Netzer !:hammer:

5. Vossi

Vossi

Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Laminat aufnehmen. Je nach Untergrund grundieren, spachteln, oder nivellieren. Warten, Laminat verlegen, fertig

6. duerr

duerr

Beruf:
    Angestellter

seit alle zwei gut :winken

7. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Hast Du Dir den Boden VOR dem Verlegen nicht angeschaut? :mauer
    Das ist doch das Erste was man macht bevor man loslegt.

Jetzt heisst es -> Alles noch einmal.

Aber diesmal richtig.

Bist Du Dir sicher, dass der Untergrund nicht eben ist? Oder hat Dein Laminat einen "Buckel"? Abstand am Rand eingehalten?
    Ein Blick in die Herstellerunterlagen verrät auch meist die erlaubten Toleranzen.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Bodenleger.

Gruß
    Ralf

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laminat

Die Seite wird geladen...

Laminat - Ähnliche Themen

1. PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW

PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann. Kurz zu mir: Marvin, 24 Jahre alt und hat gerade eine Eigentumswohnung...
  2. Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?

Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?: Hallo, Ich möchte in unseren Keller (mit Fussbodenheizung) Laminat legen. Der Estrich (Zementestrich) würde am 28.Juli 2016 gegossen, also ein...
  3. Welchen Laminat-Trittschall auf alte Holzdielen?

Welchen Laminat-Trittschall auf alte Holzdielen?: Hallo zusammen, ein alter Dachboden mit Holzdielen wird gerade saniert und es soll Laminat drüber kommen. Ja, ich weiß, alte Dielen sehen soooo...
  4. Ausgleichsschüttung unter Laminat/Parkett

Ausgleichsschüttung unter Laminat/Parkett: Ich bin dabei das Esszimmer zu renovieren, hier liegt ein Holzboden der ungleichmäßig ist. Diesen wollte ich mit einer trocken Ausgleichsschüttung...
  5. Laminat - Dampfbremse und Dämmung?

Laminat - Dampfbremse und Dämmung?: Hallo zusammen. In unserem Schlafzimmer ist ein kleiner Streifen Estrich (ca. 3m x 20 cm) entfernt worden, um Kabel und Heizungsrohr da durch...