Lampe auf Zaunpfosten

Diskutiere Lampe auf Zaunpfosten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Gemeinde, Ich suche fuer Zaunpfosten 60x40 fuer doppelstabmattenzaun eine integrierte Lampe statt abdeckkappe. Habe Software als LED...

1. #1 Knollox, 23.01.2013
    Knollox

Knollox Gast

Hallo Gemeinde,

Ich suche fuer Zaunpfosten 60x40 fuer doppelstabmattenzaun eine integrierte Lampe statt abdeckkappe. Habe Software als LED Version von einem Anbieter gesehen. Kosten aber ca. 170€/Stück. Weiß jemand, ob und wo es da günstigere Varianten gibt?

Gruß knollox

2. #2 Knollox, 23.01.2013
    Knollox

Knollox Gast

Software muss raus.keine Ahnung wie die da reingekommen ist. Blöde worterkennung.

Thema: Lampe auf Zaunpfosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lampen für zaunpfosten

Die Seite wird geladen...

Lampe auf Zaunpfosten - Ähnliche Themen

1. LED-Einbauleuchten - letzte Lampe schaltet verzögert

LED-Einbauleuchten - letzte Lampe schaltet verzögert: Hallo, habe insgesamt 11 LED Einbauleuchten (Paulmann Coin 7w 230V) in Reihe geschaltet verlegt. Die letzte Leuchte schaltet "immer" verzögert......
  2. Moderne Lampe an Kronleuchterhaken/Gasstutzen anbringen

Moderne Lampe an Kronleuchterhaken/Gasstutzen anbringen: [ATTACH] [ATTACH] Liebe Handwerker-Freunde, Ich bin Mieter einer schönen Altbauwohnung und möchte diese mit einer modernen Lampe dekorieren....
  3. Zimmerteilung: vorhandene Wechselschalter 2 Lampen aufteilen? Funkwandschalter möglich?

Zimmerteilung: vorhandene Wechselschalter 2 Lampen aufteilen? Funkwandschalter möglich?: Hallo, ich benötige Eure Hilfe. Wir sind gerade in ein Haus umgezogen. Auf dem Grundriss könnt ihr den Flur erkennen, in diesem wird aus...
  4. Stromschwankungen bei mehreren Lampen/ Geräten

Stromschwankungen bei mehreren Lampen/ Geräten: Hallo, ich habe zerzeit ein Problem mit der Elektrik in meinem Garten. Schalte ich mehrere Lampen ein zum beispiel Wohnzimmer Flur und dann noch...
  5. 3 Lampen, 4 Bedienstellen, in Gruppen fassen

3 Lampen, 4 Bedienstellen, in Gruppen fassen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bzw. weiß nicht ob und wie sich eine Verschaltung korrekt realisieren lässt. Wir haben im Treppenhaus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden