Landis & GYR Dreiwegeventil VXG44.32-16 DN 32 Ventil

Diskutiere Landis & GYR Dreiwegeventil VXG44.32-16 DN 32 Ventil im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; mit diesem Ventil wird zwischen Heizung und WW-Bereitung umgeschalten. Der Umschaltstößel dichtet nicht mehr exakt ab, sodaß bei WW-Bereitung...

1. Helmut

Helmut

Beruf:
    E-Techniker
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer/Renovierer
    mit diesem Ventil wird zwischen Heizung und WW-Bereitung umgeschalten.

Der Umschaltstößel dichtet nicht mehr exakt ab, sodaß bei WW-Bereitung auch der Heizkreislauf unnötig hochgeheizt wird.

In den Unterlagen von Lxxxxx&Gxxx steht, daß das Ventil komplett erneuert werden müßte.
    Hat jemand so ein Ventil mal repariert und kann mir Tips geben ?

mfg Helmut

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Landis & GYR Dreiwegeventil VXG44.32-16 DN 32 Ventil

Die Seite wird geladen...

Landis & GYR Dreiwegeventil VXG44.32-16 DN 32 Ventil - Ähnliche Themen

1. Unterirdisches DN100 Y-Ventil??

Unterirdisches DN100 Y-Ventil??: Hallo, ich möchte das Regenwasser von der Dachentwässerung kurz bevor es in die Sickergrube kommt, nach Bedarf umleiten. Das DN 100 Rohr liegt...
  2. Kies 0/16 als Schicht unter Leistensteine

Kies 0/16 als Schicht unter Leistensteine: Halllo, ich möchte in meinem Garten ein Areal ( 8m x 8m ) mit Leistensteinen vom Rasen abgrenzen. Dies soll anschließend mit Frostschutzkies...
  3. Fischer Thermax 16 in Vollwärmeschutz. Gibt es eine Möglichkeit für eventuellen Rück.

Fischer Thermax 16 in Vollwärmeschutz. Gibt es eine Möglichkeit für eventuellen Rück.: Guten Tag, ich habe mir die Fischer Thermax Dübel für den Vollwärmeschutz gekauft. Jetzt stoße ich auf die Frage was in einem eventuellen Rückbau...
  4. Vallox: Trotz Bypass - Aussen:16°C Zuluft: 24°C

Vallox: Trotz Bypass - Aussen:16°C Zuluft: 24°C: Hallo, nachdem die Aufhängung der Bypass-Klappe in unserer Vallox 090 SE repariert wurde und sich die Klappe jetzt wieder bewegt, lässt sich...
  5. Sinnvolle Zusammenstellung regenerativer Energien für Neubau 2. HJ '16/1. HJ '17

Sinnvolle Zusammenstellung regenerativer Energien für Neubau 2. HJ '16/1. HJ '17: Servus miteinander und einen angenehmen Feiertag! In einer Woche steht der Notartermin an, der uns hoffentlich endlich den Baugrund für unser...