Latex-Farbe auf Glasvlies abtönen

Diskutiere Latex-Farbe auf Glasvlies abtönen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann ich für einen Latexfarbe wie z.B. "Caparol-SeidenLatex" normale Abtönfarbe verwenden? Danke für Antworten scxx

1. scxx

scxx

Beruf:
    kauf. Angestellter
    Hallo,

kann ich für einen Latexfarbe wie z.B. "Caparol-SeidenLatex" normale Abtönfarbe verwenden?

Danke für Antworten
    scxx

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ja, kannst du !

Thema:

Latex-Farbe auf Glasvlies abtönen

Die Seite wird geladen...

Latex-Farbe auf Glasvlies abtönen - Ähnliche Themen

1. Farbe Sockelputz

Farbe Sockelputz: Ich muss mich für die Farbe des Sockelputz entscheiden. Bei dunklen Farben im Außenputz ist ja eine höhere Rissgefährdung gegeben. Ist dies auch...
  2. Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?

Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?: Hallo! Im letzten Jahr haben wir mein Elternhaus umgebaut und komplett renoviert. Das Treppenhaus, bzw. der Flur, müssen allerdings noch...
  3. Farbe abbeizen, ablaugen

Farbe abbeizen, ablaugen: Hallo, Holzfenster, die vermutlich mit wasserbasiertem Lack gestrichen wurden, habe ich vergeblich versucht abzubeizen. Die handelsüblichen...
  4. Farbe Fensterlaibung

Farbe Fensterlaibung: Ich habe folgendes Problem. Bei unseren Fenstern wurden Anputzleisten mit Gummilippe verwendet. An diesen Gummilippen scheint die Farbe nicht so...
  5. Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern

Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern: Hallo, wir haben an einer Stelle unseres Hauses Farbabblätterungen. Viel kam wohl von dem Rolladenpanzer der in der Laibung saß und wo die...