LBauO Rh-Pf und Geschosstreppe
Diskutiere LBauO Rh-Pf und Geschosstreppe im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Experten, ich habe eine rechtl. Frage zu einer geplanten Geschosstreppe OG-DG: also die Treppe trägt nichts außer sich selbst und darauf...
Thema:
LBauO Rh-Pf und Geschosstreppe
Die Seite wird geladen...
-
LBauO Rh-Pf und Geschosstreppe - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung in der LBauO RLP
Grenzbebauung in der LBauO RLP: Hallo Zusammen, da ich normale Weise nur in Hessen tätig bin und somit kaum Erfahrung mit den LBauO`s anderer Bundesländerhabe hätte ich mal eine... -
LBauO (Rheinland-Pfalz) - Ausbau DG & Gauben - Prüfstatiker notwendig?
LBauO (Rheinland-Pfalz) - Ausbau DG & Gauben - Prüfstatiker notwendig?: Liebes Forum, vielleicht kann mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen: Wir bauen gerade bei einer DG-Wohnung eine Gaube auf und haben hierfür... -
LBauO RLP - Flachdach und Vollgeschossigkeit
LBauO RLP - Flachdach und Vollgeschossigkeit: Die LBauO ist m.E. widersprüchlich formuliert, wenn man die Definition auf Flachdächer anwenden will: LBauO § 2: "Geschosse über der... -
Ortbeton-Geschosstreppe: Belegereife für Parkett
Ortbeton-Geschosstreppe: Belegereife für Parkett: Hallo! In unserer DHH werden/wurden die Geschosstreppen in Ortbeton hergestellt. Wir planen, diese mit Parkett zu belegen. Unser Parkettbauer... -
Genehmigung erforderlich? LBauO Rh. Pfalz
Genehmigung erforderlich? LBauO Rh. Pfalz: Schönen guten Tag, ich versuch´ mich mal im Übungraum mit meinem ersten Beitrag. Meine Frage: Ein Kunde möchte ein Notstromaggregat auf...