LBS Baudarlehen unter 4% effektiv???

Diskutiere LBS Baudarlehen unter 4% effektiv??? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leutz, gestern dact ich, mich trifft der Schlag, als ich eine 3 vor dem Komma beim Darlehenszins sah!!! Leider hatte die Bank schon zu,...

1. #1 Sonnemann78, 22. März 2009
    Sonnemann78

Sonnemann78

Beruf:
    Lehrer
    Hallo Leutz, gestern dact ich, mich trifft der Schlag, als ich eine 3 vor dem Komma beim Darlehenszins sah!!! Leider hatte die Bank schon zu, sodass ich die genauen Konditionen nicht mehr erfragen konnte.
    Hat jmd genauere Infos???

Gruß Sonnemann

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. derF

derF

Beruf:
    Angestellter
    Baufinanzierungen zu unter 4% sind nichts seltenes mehr.
    Da musste nicht zu ner Bausparkasse.

4. #3 Sonnemann78, 22. März 2009
    Sonnemann78

Sonnemann78

Beruf:
    Lehrer
    hm, dann muss ich doch morgen gleich mal meinen Berater bei der BHW anrufen. Dort steht auf der Homepage immer noch eine 4 vor dem Komma ;-)

5. sk8goat

sk8goat

Beruf:
    Kaufmann
    Du rufst also deinen Berater bei der BHW an und frägst ihn nach dem LBS Baudarlehen unter 4% effektiv???

6. capslock

capslock

Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Also wir hatten vor zwei Wochen einen Vorschlag für ein Bauspar-Volldarlehen (erst 8 Jahre Kredit ohne Tilgung, währenddessen Ansparen des Guthabens, dann Bausparkredit) zu 3,7 bzw. 3,5%. Bei genauem Nachrechnen waren das aber mehr als 4,4% effektiv.

7. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bauoli

bauoli

Beruf:
    Dipl.-Kfm.
    Der unkonventionelle Weg muss nicht immer der Schlechteste sein :think :D

9. derF

derF

Beruf:
    Angestellter
    Also ich arbeite selbst in einer Bank und wir haben für eine klassische Baufi (also ohne Tilgungsaussetzung oder sowas) derzeit 3,90%. Das setzt näturlich volle Absicherung und gute Bonität voraus.

Zudem dürften die Zinsen nochmal sinken, wenn die EZB zu ähnlichen Maßnahmen greift wie die FED. :biggthumpup:

Thema:

LBS Baudarlehen unter 4% effektiv???

Die Seite wird geladen...

LBS Baudarlehen unter 4% effektiv??? - Ähnliche Themen

1. Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung

Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung: Hallo Liebe Leute, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, daher möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sascha, bin 35 Jahre jung, und...
  2. Feetiggarage HochTief Typ II/4

Feetiggarage HochTief Typ II/4: Hallo zusammen. Ich habe mir 4 gebrauchte Fertiggaragen gekauft von: HochTief Typ II/4 Alles ist soweit fertig, bauanträge der platz usw. Jetzt...
  3. Angebot Architekt LPH 1-4

Angebot Architekt LPH 1-4: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen :) Unser Bauvorhaben soll ein EFH mit ca. 150qm Wohnfläche, Keller,...
  4. 4

4: 4
  5. senkrechte Abdichtung der Bodenplattenach DIN 18195-4

senkrechte Abdichtung der Bodenplattenach DIN 18195-4: Hallo, bei unserem Neubau wird gerade die Bodenplatte (ohne Keller) abgedichtet. Laut unserem Bodengutachten soll sie laut DIN 18195-4...