LED Einbauleuchte System Tipp

Diskutiere LED Einbauleuchte System Tipp im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Suche fuer unser Wohnzimmer ein LED Einbauleuchte System. Es sollte easy zu installieren plus Led auzuwechseln sein. Habt Ihre einige...

  1. #1 ricmanu, 04.03.2013
    ricmanu

    ricmanu

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Daxweiler
    Hallo,
    Suche fuer unser Wohnzimmer ein LED Einbauleuchte System.
    Es sollte easy zu installieren plus Led auzuwechseln sein.
    Habt Ihre einige Tipps?
    Gruss
    Ricmanu
     
  2. #2 mastehr, 04.03.2013
    mastehr

    mastehr

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    3.936
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Niedersachsen
    Geh doch einfach als ins Internet; dort wirst Du eventuell finden, was Du suchst. Produktbesprechungen sind hier unerwünscht.
     
Thema:

LED Einbauleuchte System Tipp

Die Seite wird geladen...

LED Einbauleuchte System Tipp - Ähnliche Themen

  1. LED Einbauleuchte Vollspektrum, extra warm - gibt es das überhaupt?

    LED Einbauleuchte Vollspektrum, extra warm - gibt es das überhaupt?: Hallo, ich suche für meinen Neubau LED Einbauleuchten, die folgende Voraussetzungen erfüllen: CRI > = 95 Farbtemperatur unter 2700 Kelvin...
  2. LED-Einbauleuchten - letzte Lampe schaltet verzögert

    LED-Einbauleuchten - letzte Lampe schaltet verzögert: Hallo, habe insgesamt 11 LED Einbauleuchten (Paulmann Coin 7w 230V) in Reihe geschaltet verlegt. Die letzte Leuchte schaltet "immer" verzögert......
  3. Einbauleuchten in Terrassendach

    Einbauleuchten in Terrassendach: Ich möchte je 2 LED- Spots (Osram Ivios LED III 10 Watt) in mein Terrassendach und in meine Eingangsüberdachung einbauen. Die Flachdächer wurden...
  4. Einbauleuchten: Mit Trafo ohne? LED oder Halogen?

    Einbauleuchten: Mit Trafo ohne? LED oder Halogen?: Hallo, ich möchte im zuge unserer Renovierung im Flur (EG) Einbauleuchten installieren. Nun gibt es ja diverse Varianten. Von LED, Hologen bis...
  5. Einbauleuchten am Dachgiebel

    Einbauleuchten am Dachgiebel: Guten Tag, Vielleicht kann mir hier ein Experte sagen ob mein verrücktes Projekt fachmännisch korrekt ist. Wie man auf den Bildern zu sehen ist...