LED Einbauleuchte System Tipp

Diskutiere LED Einbauleuchte System Tipp im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Suche fuer unser Wohnzimmer ein LED Einbauleuchte System. Es sollte easy zu installieren plus Led auzuwechseln sein. Habt Ihre einige...

1. ricmanu

ricmanu

Beruf:
    Bauherr
    Hallo,
    Suche fuer unser Wohnzimmer ein LED Einbauleuchte System.
    Es sollte easy zu installieren plus Led auzuwechseln sein.
    Habt Ihre einige Tipps?
    Gruss
    Ricmanu

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mastehr

mastehr

Beruf:
    Software-Entwickler
    Geh doch einfach als ins Internet; dort wirst Du eventuell finden, was Du suchst. Produktbesprechungen sind hier unerwünscht.

Thema:

LED Einbauleuchte System Tipp

Die Seite wird geladen...

LED Einbauleuchte System Tipp - Ähnliche Themen

1. Funk Rollladen-Schalter in vorhandenem System integrieren

Funk Rollladen-Schalter in vorhandenem System integrieren: Hallo, Zustand: Elektrischer-Rollladen am Balkon mit Elektronischer Steuerung, Hoch, Runter und Automatik. Problem: System läuft im...
  2. Welche Vorteile hat die Miete von LED Beleuchtung?

Welche Vorteile hat die Miete von LED Beleuchtung?: In unserer Firma wollen wir auf LED Technik umrüsten, die Beleuchtung ist schon in die Jahre gekommen und auf Grund von Umbauten und neuen...
  3. Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?

Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?: Hallo, durch setzen des Fußbodens (nicht Thema dieses Threads) hat sich an Wand ein Riss zwischen der eigentlichen Wand und einer vorgeblendeten...
  4. Led-Einbaustrahler für Aussen in Anthrazit

Led-Einbaustrahler für Aussen in Anthrazit: Hallo, kann mir bitte jemand schöne Spots in der Farbe Anthrazit o. Schwarz empfehlen? 230V 68mm Bohrung IPx4
  5. Lichtplanung - wieviel LED Spots pro qm ?

Lichtplanung - wieviel LED Spots pro qm ?: Hallo, ich bin gerade dabei die Lichtplanung für unser EFH zu machen. Ich habe mich dabei an dieser Rechenformal orientiert:...