Leerrohr an Bewährung fixieren

Diskutiere Leerrohr an Bewährung fixieren im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wie werden die Leerrohre in der Praxis an der Bewährung befestigt, damit sie nachher "senkrecht noch oben" aus der Betondecke schauen?...

1. #1 Bauherren2010, 20. Juni 2010
    Bauherren2010

Bauherren2010

Beruf:
    Angestellte(r)
    Hallo,

wie werden die Leerrohre in der Praxis an der Bewährung befestigt, damit sie nachher "senkrecht noch oben" aus der Betondecke schauen?

Fixiert werden die Leerrohre ja mit Bindedraht und Driller am Bewährungsstahl. Doch wie wird erreicht, dass das Leerrohr nachher aus der Betondecke schaut?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    ohne zu wissen wofür sie diese infos brauchen sage ich ihnen wie ich das kenne;
    Entweder bohrt man ein stab paar cm in die decke oder man biegt sich ein L bügel und befestigt es an die träger der decke.

Thema: Leerrohr an Bewährung fixieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerrohr fixieren

,
  2. leerrohre fixieren

Die Seite wird geladen...

Leerrohr an Bewährung fixieren - Ähnliche Themen

1. Leerrohr - Kabelschutzrohr; Unterschiede

Leerrohr - Kabelschutzrohr; Unterschiede: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Neubaus (Generalunternehmer) haben wir vorab mit dem Elektriker gesprochen. Ich sagte ich möchte gerne in jeden...
  2. Abdichten der Balkontür, fixieren der noppenfolie

Abdichten der Balkontür, fixieren der noppenfolie: Hallo zusammen, Da es jetzt wieder nass wird und ich endlich die Zeit dazu habe, möchte ich die Balkontüren abdichten. Die Aussenanlage wird...
  3. Abdichtung Leerrohr zu Gararge

Abdichtung Leerrohr zu Gararge: Hallo, vom Keller bis zur Garage hab ich zwecks Sat/Netzwerk/Bus ein Leerrohr DN100 legen lassen. Die Kernbohrung im Keller ist selbst mit ein...
  4. Verlegung Leerrohr/Kabel durch 36 Proton

Verlegung Leerrohr/Kabel durch 36 Proton: Hallo, ich möchte gerne bei mir (Rohbau einer DHH) folgendes umsetzen und habe einpaar Fragen: Leerrohr(e) für 2x COX-Kabel(SAT), 1x CAT7,1x...
  5. Kernbohrung mit Leerrohr im Mauerwerk abdichten

Kernbohrung mit Leerrohr im Mauerwerk abdichten: Hallo zusammen, unsere Kellerabdichtung geht voran und ich hoffe, ihr könnt mir noch einmal helfen. Ich habe hier bereits sehr viele Meinungen...