Leerrohre??
Diskutiere Leerrohre?? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Habe jetzt im Nachhinein immer wieder gelesen, dass Leitungen im Leerrhor verlegt worden sind. Leider bei mir nicht. Ist das nur eine...
Thema:
Leerrohre??
Die Seite wird geladen...
-
Leerrohre?? - Ähnliche Themen
-
Dampfdichter Dichtstoff für Leerrohr
Dampfdichter Dichtstoff für Leerrohr: Hallo zusammen, ich habe einige flexible Kunststoff-Leerrohre (Durchmesser ca. 80mm; enthalten bereits verlegte Kabel), die vom Keller ins OG... -
Übergang Decke zu Wand für Leerrohre und Leitungen unter Einhaltung der Biegeradien
Übergang Decke zu Wand für Leerrohre und Leitungen unter Einhaltung der Biegeradien: Hallo, zu folgender Detailausführung hätte ich eine Frage: In einem Altbau sollen neue Elektroleitungen und Leerrohre unter einer Stahlbetondecke... -
Kaltwasserleitung als Leerrohr für Glasfaser?
Kaltwasserleitung als Leerrohr für Glasfaser?: Hallo zusammen, bei uns wird aktuell der Glasfaserausbau geplant. Leider sind nur die ersten 20m von der Grundstückgrenze Richtung Haus... -
Deckenaussparung mit Leerrohren zubetonieren
Deckenaussparung mit Leerrohren zubetonieren: Hallo, ich hatte folgendes Bild gefunde, was genau mein Problem zeigt. [IMG] Wenn ich das Loch überbettonieren will, wie bekomme ich es dann... -
Übergang Leerrohr Betondecke zu Wand
Übergang Leerrohr Betondecke zu Wand: Hallo, wie setzt ein Elektriker folgedes in der praxis um: Leerrohr wird im Beton verlegt, sodass es kurz vor der Wand raus kommt. Wenn die Wand...