Lehmputz für die Innenwände
Diskutiere Lehmputz für die Innenwände im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Servus Ihr Bauexperten! Ich möchte für mein Innenwände Lehmputz verwenden. Grund: -natürlicher Baustoff -gutes Wohnklima -gute...
Thema: Lehmputz für die Innenwände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lehmputz innenwand
Die Seite wird geladen...
-
Lehmputz für die Innenwände - Ähnliche Themen
-
Lehmputz schlecht geworden?
Lehmputz schlecht geworden?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum konnte aber in der Vergangenheit hier viele hilfreiche Antworten auf einige Probleme bei meiner... -
Radonalarm nach Lehmputz
Radonalarm nach Lehmputz: Ich habe nach vielen Jahren ein zweites Zimmer im Haus mit Lehm verputzt. Nun geht in diesem Zimmer der Radonwert durch die Decke. Genau wie in... -
Lehmputz auf altem Putz?
Lehmputz auf altem Putz?: Hallo, ich will ein altes Haus (mehr als 80 Jahre) innen mit Lehm verputzen. Für die Außenwände sind Schilfplatten, dann Wandheizung und Lehmputz... -
altes Mauerwerk 60er Jahre (90% Vollblocksteine 900kg/m3), Lehmputz oder Lehmbauplatten
altes Mauerwerk 60er Jahre (90% Vollblocksteine 900kg/m3), Lehmputz oder Lehmbauplatten: Schönen guten morgen euch allen, Meine bessere hälfte und ich haben uns vor einiger Zeit unseren Traum erfüllt und ein absolutes Liebhaberstück... -
Lehmputz auf abgehängte, abgedichtete Gipsfaserplatten Decke
Lehmputz auf abgehängte, abgedichtete Gipsfaserplatten Decke: Hallo! Ich habe im Badezimmer die Decke ca 10 cm abgehangen mit Gipsfaserplatten (keine GKP) und mit Flüssigfolie abgedichtet. Dort möchte ich...