Lehrgang oder Seminar für WVDS

Diskutiere Lehrgang oder Seminar für WVDS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Weiss nicht ob es hier richtig ist aber ich würde gerne mal einen Lehrgang oder ein Seminar machen in Sachen WVDS, heisst wie wird es richtig...

  1. Alex1505

    Alex1505

    Dabei seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Raumausstatter
    Ort:
    Bonn
    Weiss nicht ob es hier richtig ist aber ich würde gerne mal einen Lehrgang oder ein Seminar machen in Sachen WVDS, heisst wie wird es richtig verarbeitet die Anschlüsse mit Kompriband richtig gemacht etc, etc.
    Weiss jemand ob sowas in NRW angeboten wird?
    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
  4. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
Thema:

Lehrgang oder Seminar für WVDS

Die Seite wird geladen...

Lehrgang oder Seminar für WVDS - Ähnliche Themen

  1. Zweischaliges Kaltdach (Flachdach) dämmen - aber wie?

    Zweischaliges Kaltdach (Flachdach) dämmen - aber wie?: Hallo zusammen, wir überlegen uns die Fassade zu dämmen, in diesem Zusammenhang überlegen wir uns die alten Platten, welche als Verblendung für...
  2. Klinker, WDVS, oder?

    Klinker, WDVS, oder?: Guten Morgen! Zurzeit planen wir einen Neubau mit ca. 130qm Nutzfläche. Das Haus soll ein versetztes Pultdach (25 Grad) bekommen. Zum...
  3. WVDS- Dämmung Resol versus Polyurethan

    WVDS- Dämmung Resol versus Polyurethan: Hallo allerseits! Wer hat persönliche Erfahrungen mit Resol, oder PUR als WVDS ? Mangels Platz muss ich meine überbaute Hofeinfahrt mit einem...
  4. WVDS und Taupunktproblematik

    WVDS und Taupunktproblematik: Hallo, wir planen einen Anbau. Dieser soll mit 24 cm T10 gebaut werden. Bestand ist 24 cm Ytong (60er Jahre). Bestand und Anbau sollen...
  5. WVDS auf Blendrahmen

    WVDS auf Blendrahmen: guten tag, wie dick muss eigentlich das Wärmedämm-Verbundsystem oder Dämmung allgemein auf den Blendrahmen bei Fenstern aufgetragen werden. 1....