Lehrgang oder Seminar für WVDS

Diskutiere Lehrgang oder Seminar für WVDS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Weiss nicht ob es hier richtig ist aber ich würde gerne mal einen Lehrgang oder ein Seminar machen in Sachen WVDS, heisst wie wird es richtig...

  1. #1 Alex1505, 04.10.2009
    Alex1505

    Alex1505

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Raumausstatter
    Ort:
    Bonn
    Weiss nicht ob es hier richtig ist aber ich würde gerne mal einen Lehrgang oder ein Seminar machen in Sachen WVDS, heisst wie wird es richtig verarbeitet die Anschlüsse mit Kompriband richtig gemacht etc, etc.
    Weiss jemand ob sowas in NRW angeboten wird?
    Danke im Voraus!
     
  2. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
Thema:

Lehrgang oder Seminar für WVDS

Die Seite wird geladen...

Lehrgang oder Seminar für WVDS - Ähnliche Themen

  1. Seminar - am 08.07.2015: „Wearables/at/Work“

    Seminar - am 08.07.2015: „Wearables/at/Work“: Online Anmeldung: http://www.wearables-at-work.de/anmeldung.html Zum Seminarinhalt: Was können Smartwatches mehr als Fitness Armbänder?...
  2. Online-Seminare für die Baubranche und Handwerksunternehmen.

    Online-Seminare für die Baubranche und Handwerksunternehmen.: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, auch in diesem Jahr setzt die TRIAL Support GmbH auf das Internet und bietet der Baubranche sowie dem...
  3. HOAI Seminar

    HOAI Seminar: Bin gerade von einem HOAI-Seminar zurück. Vortragender Herr Siemon - einer der Honorargutachter, die das BWM bei der Novelle beraten haben....
  4. VB-Praxis-Seminar: Baubiologische Hausuntersuchung

    VB-Praxis-Seminar: Baubiologische Hausuntersuchung: Ganzheitliche Hausuntersuchung nach dem Standard der baubiologischen Messtechnik vom 19. bis 21. April 2013 in Fulda-Loheland Mehr Info
  5. lehrgang mauerwerksbau (bogenbau) 2008

    lehrgang mauerwerksbau (bogenbau) 2008: gude:winken im anhang seht ihr die werkstücke von einem kollegen und mir... was sagt ihr als profis dazu??[IMG][IMG][IMG][IMG]