Leibungsanschlußprofil T Fal 10/3

Diskutiere Leibungsanschlußprofil T Fal 10/3 im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe Ks mit 200mm Neopor. Als APU Leiste bekomme ich das Heck Leibungsanschlußprofil T Fal 10/3 Eine Schiene hat 2,5m Länge. Für...

  1. ibiza1425

    ibiza1425

    Dabei seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IEPR
    Ort:
    Haßloch
    Hallo,

    Ich habe Ks mit 200mm Neopor. Als APU Leiste bekomme ich das Heck Leibungsanschlußprofil T Fal 10/3
    Eine Schiene hat 2,5m Länge. Für das Fenster werden 1,5m preo Seite benötigt. Kann man die Leiste stückeln oder sollten nur durchlaufende Stücker von 1,5m verwendet werden und der restliche 1m lieber nicht verwendet werden?


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Also ich würde da nicht an den 5 Euro sparen. So ein Anstückeln birgt immer die Gefahr, dass es nachher einen Knick oder Absatz im Putz gibt zumal die APU Leiste zum Fenster hin ja etwas Bewegungsspielraum hat.
     
  4. ibiza1425

    ibiza1425

    Dabei seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IEPR
    Ort:
    Haßloch
    danke,

    Ich finde bei Heck komisch das ich keine Montageanleitung finden kann. Sowas gibt es doch normal immer? Hab ich vieleicht was übersehen? Heck ist doch BASF?

    Gruß
     
Thema:

Leibungsanschlußprofil T Fal 10/3

Die Seite wird geladen...

Leibungsanschlußprofil T Fal 10/3 - Ähnliche Themen

  1. §10 EnEV bei Altbau

    §10 EnEV bei Altbau: Hallo, am 24.11. haben wir einen Notartermin bezüglich eines Hauskaufs. Im Vertragsentwurf des Notares steht folgendes: "auf mögliche...
  2. Doppel T Sparren - Zwischensparrendämmung anbringen / Sparren verstärken

    Doppel T Sparren - Zwischensparrendämmung anbringen / Sparren verstärken: Guten Tag zusammen und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet. Wir sanieren derzeit eine Doppelhaushälfte aus den späten 50er Jahren. Viele Beiträge hier...
  3. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

    Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...
  4. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

    Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  5. Holzbalken vs. Doppel T Träger

    Holzbalken vs. Doppel T Träger: Hallo zusammen Wir haben ein Haus von 1912 und sind momentan voll dabei zu renovieren. Die Decken haben eine Balkenlage aus 220/100 Balken....