(Leicht)beton Hohlblocksteine ohne Putz frostsicher?

Diskutiere (Leicht)beton Hohlblocksteine ohne Putz frostsicher? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte eine kleine Gartenmauer aus Hohlblocksteinen errichten. Da ich noch nicht weiß, wann und ob ich diese Verputzen werde ist...

  1. #1 superperforator, 16.05.2013
    superperforator

    superperforator Gast

    Hallo,

    ich möchte eine kleine Gartenmauer aus Hohlblocksteinen errichten. Da ich noch nicht weiß, wann und ob ich diese Verputzen werde ist meine Frage:
    Sind Hohlblocksteine aus Beton bzw. Leichtbeton (z.B. Bims) frostsicher?
    Von oben würde ich die Mauer natürlich gegen Feuchtigkeit schützen.
     
Thema: (Leicht)beton Hohlblocksteine ohne Putz frostsicher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beton hohlblocksteine ohne verputzen

    ,
  2. putz für hohlblocksteine aus bims

    ,
  3. bims frostsicher

    ,
  4. betonschahlungssteine frostfest,
  5. betonholblocksteine frost ,
  6. betonhohlblocksteine gegen wasser schützen
Die Seite wird geladen...

(Leicht)beton Hohlblocksteine ohne Putz frostsicher? - Ähnliche Themen

  1. leicht schiefe Beton-Treppenstufen mit Anhydrid ausgleichen?

    leicht schiefe Beton-Treppenstufen mit Anhydrid ausgleichen?: Liebe Leute, Kann man leicht schief eingebaute Beton-Treppenstufen (im Block von einer Fabrik gegossen, wurden aber ganz leicht schräg eingebaut)...
  2. Begehbare, temperaurbeständige, leichte Dachdeckung

    Begehbare, temperaurbeständige, leichte Dachdeckung: Hallo zusammen, Ich bin hier schon länger stiller Mitleser aber sonst mehr drüben im HTD-Forum aktiv. Nun folgt mein erster und vielleicht nicht...
  3. Leiter-Beschlag um Leiter senkrecht und leicht schräg stellen zu können

    Leiter-Beschlag um Leiter senkrecht und leicht schräg stellen zu können: Hi Leute, ich habe ein Problem und zwar haben wir den Dachboden ausgebaut. Dieser wird aufgeteilt in ein kleine Büro für mich und eine...
  4. Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel

    Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel: Moin, bei unserem Neubau haben wir nun endlich die Wüste im Garten platt gemacht, um eine ordentliche Wiese anzulegen, und stellen nun fest,...
  5. Alternative zu Beton (leichter, flüssiger, dennoch hart)

    Alternative zu Beton (leichter, flüssiger, dennoch hart): ich bin auf der Suche nach einem passenden Werkstoff für Blumenkübel. Ich möchte mir ein paar in Form gießen, habe bereits eine Schalung dafür...