Leichtbauwände in der Dachschräge

Diskutiere Leichtbauwände in der Dachschräge im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Wo finde ich Anleitung und Tipps für den Einbau von Leichtbauwänden allgemein und bei Konstruktionen in der Dachschräge.

1. #1 maedmax, 27.11.2003
    maedmax

maedmax Gast

Wo finde ich Anleitung und Tipps für den Einbau von Leichtbauwänden allgemein und bei Konstruktionen in der Dachschräge.

2. #2 bauworsch, 27.11.2003
    bauworsch

bauworsch Gast

Thema: Leichtbauwände in der Dachschräge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichtbauwand an dachschräge

,
  2. ständerwerk dachschräge www.bauexpertenforum.de

,
  3. leichtbauwand dachschräge

,
  4. schalbretter dachschräge,
  5. leichtbauwand dachschrägen,
  6. leichtbauwand unter Dachschrägen
Die Seite wird geladen...

Leichtbauwände in der Dachschräge - Ähnliche Themen

1. Gästetoilette: Leichtbauwand schief gesetzt, dadurch Bodenfliesen versetzt

Gästetoilette: Leichtbauwand schief gesetzt, dadurch Bodenfliesen versetzt: Hallo zusammen, aktuelle lassen wir die Gästetoilette im Erdgeschoss von einem Handwerker renovieren. Da der neue Spülkasten nicht an die alte...
  2. Asbest Leichtbauwände?

Asbest Leichtbauwände?: Hallo, ich wohne in einem Altbau aus dem Jahre 1900 in NRW. In den 50er Jahren wurden die krummen Wände und hohen Decken wohl mit...
  3. Installation in Leichtbauwänden

Installation in Leichtbauwänden: Hallo liebe Fachleute, seht Euch bitte mal diese Elektro-Installation an und gebt mir einen Rat, wie ich darauf reagieren soll....
  4. Dämmung von Leichtbauwänden

Dämmung von Leichtbauwänden: Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung wurden Leichtbauwände montiert. 75 mm Ständerwerk, beidseitig 25 mm beplankt. Wie dick muss denn die...
  5. Leichtbauwände auf Holzbalkendecke

Leichtbauwände auf Holzbalkendecke: Hallo, unser Dachboden ist begehbar (Holzbalkendecke mit Schalbretter oben). Der Dachboden soll nun ausgebaut werden. Die Holzbalkendecke ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden