Leinölanstrich

Diskutiere Leinölanstrich im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hat jemand Erfahrung mit dem Anstrich von Leinölfarben. Ich weiß nicht ob ich die Firma nennen darf. Ott.....on.

  1. #1 Managerin01, 14. Januar 2014
    Managerin01

    Managerin01

    Dabei seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Bayern
    Hat jemand Erfahrung mit dem Anstrich von Leinölfarben. Ich weiß nicht ob ich die Firma nennen darf. Ott.....on.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Sehr dünn ausstreichen, nichts stehen lassen sonst gibts häßliche Runzel und ne ewige Trockenzeit. Trockenzeit zwischen den Anstrichen einhalten.
     
Thema:

Leinölanstrich