Leistungsbeschreibung und Preis?

Diskutiere Leistungsbeschreibung und Preis? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Tachen. 1.Ich benötige eine Leistungsbeschreibung und den Durchschnittspreis für das Mauern eines Schornsteines. Ich finde leider keine...

1. Crazy

Crazy

Beruf:
    Zimmerer/ Student
    Tachen.

1.Ich benötige eine Leistungsbeschreibung und den Durchschnittspreis für das Mauern eines Schornsteines. Ich finde leider keine passende Position in der BKI Teil3/ 2008.

2. Wie erfolgt die Abwicklung. Ich habe bis jetzt nur Auszüge aus DIN 18330 gefunden aus denen ich nicht richtig schlau werde.

Gruß Crazy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsbeschreibung und Preis?

Die Seite wird geladen...

Leistungsbeschreibung und Preis? - Ähnliche Themen

1. Fliesenleger Preise pro qm (100x100)

Fliesenleger Preise pro qm (100x100): Wir haben eine Fliese gefunden und werden uns nun Angebote von Fliesenlegern einholen. Ich weiss das Preise schwanken je nach Betrieb. Allerdings...
  2. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  3. Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage"

Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage": Hallo, ich bräuchte mal bitte eine grobe Richtung wieviel die Erdarbeiten für einen PKW Stellplatz und Terrasse kosten würden. KFZ...
  4. Rangfolge der Nebenbestimmungen

Rangfolge der Nebenbestimmungen: Hallo zusammen, laut Norm gilt ja für die Wirksamkeit von Nebenbestimmungen diese Reihenfolge: 1. Leistungsbeschreibung 2. Besondere...
  5. Preise der Baubranche

Preise der Baubranche: Hey, ist für Baufirmen oder auch Einzelunternehmer irgendwo einsehbar welche Preise für diverse Leistungen gilt? Es gibt ja für einige Dinge...