Leistungsbeschreibung

Diskutiere Leistungsbeschreibung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; was bedeutet: oberboden andecken?

1. sebi77

sebi77

Beruf:
    Möchtegern-Experte
    Meine Heimat ist und bleibt das Rheinland
    was bedeutet: oberboden andecken?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfred Abt, 16. Oktober 2007
    Manfred Abt

Manfred Abt

Beruf:
    Bauingenieur
    dass man Oberboden auf den Untergrund kippt/schippt und halbwegs gleichmäßig verteilt, ohne planieren.

Thema:

Leistungsbeschreibung

Die Seite wird geladen...

Leistungsbeschreibung - Ähnliche Themen

1. Rangfolge der Nebenbestimmungen

Rangfolge der Nebenbestimmungen: Hallo zusammen, laut Norm gilt ja für die Wirksamkeit von Nebenbestimmungen diese Reihenfolge: 1. Leistungsbeschreibung 2. Besondere...
  2. Arbeitsraum: Frage zur Leistungsbeschreibung

Arbeitsraum: Frage zur Leistungsbeschreibung: Hallo, bei uns steht in der Leistungsbeschreibung folgender Satz: Verfüllen des Arbeitsraumes mit verdichtungsfähigem Material in den...
  3. Bau- und Leistungsbeschreibung

Bau- und Leistungsbeschreibung: Hallo, wir haben uns nach langem hin und her entschieden einen erweiterten Rohbau von einem Bauunternehmen herstellen zu lassen und die dann...
  4. MFH: Wie komme ich zu einem GU?

MFH: Wie komme ich zu einem GU?: Die Eingabeplanung für ein MFH ist fertiggestellt. Mein Architekt (beauftragt für Phase 1-4) hat empfohlen, nun die Werkplanung zu machen....
  5. Bau Leistungsbeschreibung

Bau Leistungsbeschreibung: Hallo wir wollen eine Etw aus einem Neubau kaufen. Bau-Leistungsbeschreibung als Muster liegt vor. 2 Passagen sind uns ins Auge gestochen wo der...