Leistungsfähige und verlässliche Stahlzargen-Monteure?

Diskutiere Leistungsfähige und verlässliche Stahlzargen-Monteure? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo und Guten Morgen, bin hier nur eher lesend unterwegs, aber aufgrund der momentanen Auftragslage habe ich ein Problem. Wo finde ich noch...

  1. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Hallo und Guten Morgen,

    bin hier nur eher lesend unterwegs, aber aufgrund der momentanen Auftragslage habe ich ein Problem.
    Wo finde ich noch geeignete Handwerker, die Stahleck- und umfassungszargen montieren bzw. vollständig vermörteln?:confused:

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. #2 Distler, 15.08.2006
    Distler

    Distler

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    NRW
    Ich hab einen:

    STRIEMITZER GMBH
    ERPRATHER STR. 52
    41466 NEUSS
    f.josczok@t-online.de
    Telefon: (02131) 462348
    Fax: (02131) 463062
    http://www.striemitzer.de

    Die haben das bei uns gemacht. Lassen Sie sich Frank Josczok geben und grüßen Sie von Erika und Klaus-Peter aus Düsseldorf, er soll dieselben schicken wie zu uns ...
     
  3. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Hallo,
    danke für den Tipp.
    Manchmal muss man einfach Glück haben. :-)
    Habe bereits mit dem Monteur (Hr. Alberts) Kontakt aufgenommen.

    Danke für die Adresse.
     
Thema:

Leistungsfähige und verlässliche Stahlzargen-Monteure?

Die Seite wird geladen...

Leistungsfähige und verlässliche Stahlzargen-Monteure? - Ähnliche Themen

  1. Wie verlässlich ist ein Bauvorbescheid?

    Wie verlässlich ist ein Bauvorbescheid?: Hallo, ich erbitte professionellen Rat zu folgender Fragestellung: Was bedeutet die Aussage in einem Bauvorbescheid, dass "trotz der...
  2. KWL - verlässliche Anlagen gesucht

    KWL - verlässliche Anlagen gesucht: Hallo, kennt jemand im Netz eine gute Marktübersicht der aktuellen KWL Anlagen? (hier dürfen wohl keine Produktbesprechungen stattfinden)...
  3. Baufenster um mehrere Meter verlassen - genehmigungsfähig? Erfahrungen?

    Baufenster um mehrere Meter verlassen - genehmigungsfähig? Erfahrungen?: Hallo. Hat hier irgendwer, bevorzugt aus Brandenburg, schon mal gehört oder erlebt, daß in einem B-Plan-Gebiet ein Bau mit einer Abweichung von...
  4. Warum man sich auch als Handwerker nicht aufs Navi verlassen sollte...

    Warum man sich auch als Handwerker nicht aufs Navi verlassen sollte...: Hier die Begründung ...Firma deckt versehentlich Dach von Bürgerhaus ab
  5. Neu bei der EnBW: seriöse und verlässliche Energieberatungen

    Neu bei der EnBW: seriöse und verlässliche Energieberatungen: Hallo und Guten Tag, ich möchte Ihnen an dieser Stelle eine neue Dienstleistung der EnBW Energie Baden-Württemberg vorstellen: individuelle...