Leistungsfähige und verlässliche Stahlzargen-Monteure?

Diskutiere Leistungsfähige und verlässliche Stahlzargen-Monteure? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo und Guten Morgen, bin hier nur eher lesend unterwegs, aber aufgrund der momentanen Auftragslage habe ich ein Problem. Wo finde ich noch...

1. Franky

Franky

Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Hallo und Guten Morgen,

bin hier nur eher lesend unterwegs, aber aufgrund der momentanen Auftragslage habe ich ein Problem.
    Wo finde ich noch geeignete Handwerker, die Stahleck- und umfassungszargen montieren bzw. vollständig vermörteln?:confused:

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Distler

Distler

Beruf:
    Bauherr
    Ich hab einen:

STRIEMITZER GMBH
    ERPRATHER STR. 52
    41466 NEUSS
    f.josczok@t-online.de
    Telefon: (02131) 462348
    Fax: (02131) 463062
    http://www.striemitzer.de

Die haben das bei uns gemacht. Lassen Sie sich Frank Josczok geben und grüßen Sie von Erika und Klaus-Peter aus Düsseldorf, er soll dieselben schicken wie zu uns ...

4. Franky

Franky

Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Hallo,
    danke für den Tipp.
    Manchmal muss man einfach Glück haben. :-)
    Habe bereits mit dem Monteur (Hr. Alberts) Kontakt aufgenommen.

Danke für die Adresse.

Thema:

Leistungsfähige und verlässliche Stahlzargen-Monteure?

Die Seite wird geladen...

Leistungsfähige und verlässliche Stahlzargen-Monteure? - Ähnliche Themen

1. Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand

Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand: Hallo liebes Forum, das nächste Projekt läuft an - unser Kleiner braucht ein Kinderzimmer. Dafür trenne ich ein Zimmer ab und muss zuerst bei...
  2. Wie verlässlich ist ein Bauvorbescheid?

Wie verlässlich ist ein Bauvorbescheid?: Hallo, ich erbitte professionellen Rat zu folgender Fragestellung: Was bedeutet die Aussage in einem Bauvorbescheid, dass "trotz der...
  3. Stahlzargen entfernen???

Stahlzargen entfernen???: Hallo Leute, Ich bin ein neues Mitglied in eurer Community und grüße euch alle. Also ich habe mir eine Massive Doppelhaushälfte bj.1960...
  4. Stahlzargen bündig verputzt - Möglichkeiten bei der Renovierung?

Stahlzargen bündig verputzt - Möglichkeiten bei der Renovierung?: Hallo, wir stehen vor der Renovierung unserer Wohnung. Ein Detail bei den Türzargen bereitet mir Kopfzerbrechen. Der Innenputz wurde damals...
  5. KWL - verlässliche Anlagen gesucht

KWL - verlässliche Anlagen gesucht: Hallo, kennt jemand im Netz eine gute Marktübersicht der aktuellen KWL Anlagen? (hier dürfen wohl keine Produktbesprechungen stattfinden)...