Leitungen in Dämmebene
Diskutiere Leitungen in Dämmebene im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bei mir wurde ein Installationsschacht in einer 36,5er-Aussenwand aus Poroton-Ziegel geschlagen, Tiefe etwa 20cm. Da laufen nun ein...
Seite 1 von 3
Thema:
Leitungen in Dämmebene
Die Seite wird geladen...
-
Leitungen in Dämmebene - Ähnliche Themen
-
Leitungen durch Badlüfter Abluftschlauch?
Leitungen durch Badlüfter Abluftschlauch?: Hallo, ist es problemlos möglich, Kälteleitungen einer Wärmepumpe durch den Abluftschlauch eines Badlüfters für ca. 50 cm zu ziehen? Gibt es da... -
Klimaanlage Schlitze für Leitungen in der Wand verspachteln
Klimaanlage Schlitze für Leitungen in der Wand verspachteln: Hallo ihr Lieben, bei mir wurde eine Klimaanlage installiert und wir haben die Leitungen in eine tragende Betonwand verlegt. Siehe Bilder. Nun... -
Beschädigung von Leitung der Lüftungsanlage mit Fräsmaschine wie feststellen?
Beschädigung von Leitung der Lüftungsanlage mit Fräsmaschine wie feststellen?: Hallo, ich habe als Vermieter das Problem, dass der Mieter vermutlich das Lüftungsrohr der Lüftungsanlage demontiert hat, vorher die schwarze... -
Wue sind die Leitungen vom Raumthermostat verlegt?
Wue sind die Leitungen vom Raumthermostat verlegt?: Hallo Experten, wahrscheinlich eine einfache Frage für euch; wie werden Din-gerecht die Leitungen zum Raumthermostat verlegt, s. Foto?... -
Leitungen und Rohre im Garten
Leitungen und Rohre im Garten: Hallo, wir hatten 2020 mit unserem Hausbau angefangen. Die letzten 3 Jahre haben wir dann auch nach und nach die Außenanlagen gemacht. Während...