Lemga Porenbeton

Diskutiere Lemga Porenbeton im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, kennt jemnad die Porenbeton Steine von Lemga (Schlamann KG)? Qualität, Verarbeitung, Druckfestigkeiten im Vergleich zu anderen...

  1. #1 Bob_bln, 22.12.2005
    Bob_bln

    Bob_bln

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    kennt jemnad die Porenbeton Steine von Lemga (Schlamann KG)? Qualität, Verarbeitung, Druckfestigkeiten im Vergleich zu anderen Herstellern (Ytong etc)?
    Hat die schon jemand hier Verarbeitet?

    Gruß
    Bob
     
Thema: Lemga Porenbeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lemga porenbeton erfahrung

    ,
  2. lemga porenbeton ytong

    ,
  3. lemga porenbeton masse

    ,
  4. lemga porenbeton,
  5. Lemga Stein
Die Seite wird geladen...

Lemga Porenbeton - Ähnliche Themen

  1. Vorgehängte Fassade Porenbeton

    Vorgehängte Fassade Porenbeton: Hallo allerseits, da ich eine verputzte Fassade langweilig finde, überlege ich eine vorgehängte Fassade zu realisieren. Ich habe Porenbeton als...
  2. Kabelverlegung Fenstersturz Porenbeton

    Kabelverlegung Fenstersturz Porenbeton: Hallo Forum, habe eine Frage zum Thema Kabelverlegung. Hier gibt es Vorschriften zu den Verlegezonen. Nun haben wir ein Problem mit der...
  3. Porenbeton aufdoppeln. Wand dicker machen

    Porenbeton aufdoppeln. Wand dicker machen: Hallo. Es gibt eine 175er Aussenwand aus Porenbeton. Die Plansteine sind verklebt. Um die Wärmedämmung zu erhöhen würde ich gerne eine 2te Reihe...
  4. Innenwände KS oder Porenbeton?

    Innenwände KS oder Porenbeton?: Hallo zusammen, wir haben hier ein Angebot vorliegen für unsere "Stadtvilla". Wandaufbau Klinker-Luft-16cm Dämmung-Porenbeton. Innenwände...
  5. Porenbeton / Ytong Risse sanieren.

    Porenbeton / Ytong Risse sanieren.: Hallo, ich lese schon länger mit und bräuchte jetzt bitte Eure fachliche Meinung. Wir haben dieses Haus erworben und es wurde vorab mit einem...