Lemga Porenbeton

Diskutiere Lemga Porenbeton im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, kennt jemnad die Porenbeton Steine von Lemga (Schlamann KG)? Qualität, Verarbeitung, Druckfestigkeiten im Vergleich zu anderen...

  1. #1 Bob_bln, 22.12.2005
    Bob_bln

    Bob_bln

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    kennt jemnad die Porenbeton Steine von Lemga (Schlamann KG)? Qualität, Verarbeitung, Druckfestigkeiten im Vergleich zu anderen Herstellern (Ytong etc)?
    Hat die schon jemand hier Verarbeitet?

    Gruß
    Bob
     
Thema: Lemga Porenbeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lemga porenbeton erfahrung

    ,
  2. lemga porenbeton ytong

    ,
  3. lemga porenbeton masse

    ,
  4. lemga porenbeton,
  5. Lemga Stein
Die Seite wird geladen...

Lemga Porenbeton - Ähnliche Themen

  1. Poroton vs Porenbeton - Aktuelle Aufpreise wirklich so enorm?

    Poroton vs Porenbeton - Aktuelle Aufpreise wirklich so enorm?: Hi, bei den Gesprächen zeichnet sich ab, dass der monolithische Bau mit Poroton nicht oder nur mit enormen Aufpreisen angeboten wird. Ist eine...
  2. Porenbeton Mauer als Grundlage für Glastrennwand

    Porenbeton Mauer als Grundlage für Glastrennwand: Hallo zusammen, wir wollten eine Glastrennwand zum Dachgeschoss hin bauen lassen. Nun würden wir gerne als Absturzsicherung eine Mauer mit...
  3. Porenbeton nass und Frost - ein Test

    Porenbeton nass und Frost - ein Test: Hallo liebe Forengemeinde, ich lese nun schon länger hier mit und finde die Kommentare immer sehr professionell und gut. Daher wollte ich einmal...
  4. Hängeschränke an Porenbeton-Wand mit Glasbausteinen

    Hängeschränke an Porenbeton-Wand mit Glasbausteinen: Hallo Zusammen. Ich bin mir nicht so richtig sicher, ob ich den richtigen Bereich für mein Thema gesucht habe. Sollte es woanders hingehören...
  5. Porenbeton: Ytong VS Porit

    Porenbeton: Ytong VS Porit: Hallo, ich baue gerade selbst ein Haus. Die erste Etage aus Betonwänden wird übernächste Woche fertig und wir wollen bald mit Mauern beginnen....