Lemga Porenbeton

Diskutiere Lemga Porenbeton im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, kennt jemnad die Porenbeton Steine von Lemga (Schlamann KG)? Qualität, Verarbeitung, Druckfestigkeiten im Vergleich zu anderen...

  1. #1 Bob_bln, 22.12.2005
    Bob_bln

    Bob_bln

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    kennt jemnad die Porenbeton Steine von Lemga (Schlamann KG)? Qualität, Verarbeitung, Druckfestigkeiten im Vergleich zu anderen Herstellern (Ytong etc)?
    Hat die schon jemand hier Verarbeitet?

    Gruß
    Bob
     
Thema: Lemga Porenbeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lemga porenbeton erfahrung

    ,
  2. lemga porenbeton ytong

    ,
  3. lemga porenbeton masse

    ,
  4. lemga porenbeton,
  5. Lemga Stein
Die Seite wird geladen...

Lemga Porenbeton - Ähnliche Themen

  1. Ziegel vs. Porenbeton, physikalische Eigenschaften

    Ziegel vs. Porenbeton, physikalische Eigenschaften: Hallo, ich habe von einem Rohbauer ein Angebot, einmal mit Porenbeton PPW2-035 und einmal mit Ziegeln für die Außenwände, jeweils in Dicke 36,5...
  2. Heiznische mit Porenbeton verschließen.

    Heiznische mit Porenbeton verschließen.: Hallo, Habe ein älteres Massivhaus, wo nun die Heizkörper Nischen zugemacht werden sollten. Die Außenwände bestehen aus Kalksandstein und...
  3. Porenbeton Fragen über Fragen

    Porenbeton Fragen über Fragen: Guten Abend zusammen, Ich plane den Bau einer Gartenhütte aus Porenbeton hier stehe ich gerade vor für mich unlösbaren Fragen und hoffe auf eure...
  4. Dämmwert akzeptabel Altbau außen Porenbeton innen Vollziegel

    Dämmwert akzeptabel Altbau außen Porenbeton innen Vollziegel: Hallo Forum, wir haben ein altes kleines Häuschen von 1932 mehr oder weniger geerbt und wollen uns das nun ausbauen und einrichten. Wir sind...
  5. Übergang Rigips, Rotband, Porenbeton verputzen

    Übergang Rigips, Rotband, Porenbeton verputzen: Hallo allerseits, in unserer künftigen Küchen haben wir eine Tür mit Porenbeton zugemauert. Daneben an den Wänden ist einiges an Rigips....