letztes Jahr fertig gestellt
Diskutiere letztes Jahr fertig gestellt im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; das es sowas noch gibt, unglaublich, das Wetter ist unbestechlich :-)
Thema:
letztes Jahr fertig gestellt
Die Seite wird geladen...
-
letztes Jahr fertig gestellt - Ähnliche Themen
-
WPC letzte Diele schrauben
WPC letzte Diele schrauben: Ich musste von der letzen Diele 5cm abschneiden (der Länge nach 4 Meter) , nun kann ich da keine Klammer einbringen. Beim direkten Schrauben brach... -
Innendämmung an letzter ungedämmten Hausseite
Innendämmung an letzter ungedämmten Hausseite: Hallo liebes Forum, ich bin neu im Forum, da ein großes Umbauprojekt ansteht glaube ich hier aber von nun an öfter unterwegs zu sein :-) Kurz... -
Letztes Jahr Flachdach erneuert, jetzt Risse in Wand und Decke
Letztes Jahr Flachdach erneuert, jetzt Risse in Wand und Decke: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um nach Rat zu fragen und hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin. Wir wohnen in einem... -
Seriöser letzter Rohbaubeginn im Jahr?
Seriöser letzter Rohbaubeginn im Jahr?: Seit Wochen suchen wir mit Hilfe klassischer Ausschreibungen einen Rohbauer. Bisher vergeblich: Viele geben kein Angebot ab, obwohl sie es... -
grundlegende Änderungen von Vorschriften in den letzten 10 Jahren?
grundlegende Änderungen von Vorschriften in den letzten 10 Jahren?: Hallo! Als wir vor 10 Jahren unser Haus bauten, haben wir die Elektroinstallation komplett selbst gemacht (incl. Netzwerk, Telefon, Antenne usw)....