letztes Jahr fertig gestellt

Diskutiere letztes Jahr fertig gestellt im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; das es sowas noch gibt, unglaublich, das Wetter ist unbestechlich :-)

1. #1 Jürgen Jung, 30. Januar 2012
    Jürgen Jung

Jürgen Jung

Beruf:
    Bauingenieur
    das es sowas noch gibt, unglaublich, das Wetter ist unbestechlich :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Headhunter2, 30. Januar 2012
    Headhunter2

Headhunter2

Beruf:
    IT'ler
    das ist kein Baumurks, das war die Youtube-Krähe, die ist da zu oft runtergesurft ^^

4. oberh

oberh

Beruf:
    Vermessungstechniker
    Quark ...

Weiter unten hat er sich vom Hosenboden erhoben und ist abgesprungen, um auf dem Baum zu landen ... der Schornsteinfeger ...

Thema:

letztes Jahr fertig gestellt

Die Seite wird geladen...

letztes Jahr fertig gestellt - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?

Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?: Hallo an alle Bauexperten hier im Forum. Wir kaufen gerade einen Flachbau aus den 70er Jahren, dass einige Überraschungen bereithält. Im...
  2. Esstrich 60er Jahre unter Fliese

Esstrich 60er Jahre unter Fliese: Hallo Zusammen, ich habe im Keller einen Hauses Baujahr 1963 folgende Situation gefunden. Weiß jemand was das genau ist? Scheinbar ist er durch...
  3. Rohbau nach 2 Jahren noch brauchbar?

Rohbau nach 2 Jahren noch brauchbar?: Hallo liebe Experten, in unserer Nähe findet sich ein Rohbau, welcher seit 2015 leer steht und leider nicht verputzt wurde. [IMG] Nun vermute...
  4. 5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?

5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?: Hallo, die Zeit rennt so schnell vorbei, bald nun laufen bei uns die 5 Jahre Gewährleistung nach dem Neubau ab. Alles in Allem waren die letzten...
  5. Dach aus den 30 iger Jahren

Dach aus den 30 iger Jahren: [EDIT] Ich sehe ich bin im Neubauforum, kann das jemand verscheiben ? Danke Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier bei euch Richtig mit meinen...