Lichtdurchlass Ornamentglas

Diskutiere Lichtdurchlass Ornamentglas im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebe Glaser, Gibt im Lichtdurchlass von Ornamentgläsern relevante Utnerschiede? Ist ein Badezimmer mit z.B. Master Carree heller als mit...

1. bison

bison

Beruf:
    Arzt
    Liebe Glaser,
    Gibt im Lichtdurchlass von Ornamentgläsern relevante Utnerschiede? Ist ein Badezimmer mit z.B. Master Carree heller als mit Chinchilla? Welches Ornament ist am "hellsten"
    Danke für eventuelle Tips,
    Nicholas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtdurchlass Ornamentglas

Die Seite wird geladen...

Lichtdurchlass Ornamentglas - Ähnliche Themen

1. Lichtdurchlässigkeit von satinierten Glas

Lichtdurchlässigkeit von satinierten Glas: Wir müssen entscheiden, ob in dem türhohen Glaselement neben unserer Haustür satiniertes oder Klarglas sein soll. Ich hätte wegen der Optik (auch...
  2. Ornamentglas nur auf Teil der Glasfläche?

Ornamentglas nur auf Teil der Glasfläche?: Hallo, wir haben heute eine Haustür gesehen, welche eine Dreifachverglasung mit Ornamentglasscheibe hatte. Das ist ja nun nichts besonderes,...
  3. Lichtdurchlass für GK-Wand - Bezugsquelle?

Lichtdurchlass für GK-Wand - Bezugsquelle?: Hallo zusammen, wir möchten in unseren GK-Wände oberhalb der Türen Lichdurchlässe einbringen, damit der Flur etwas Tageslicht bekommt. Die...
  4. Ornamentglas

Ornamentglas: Hallo, ich hätte mal eine frage zu Ornamenglas. Könnte mir mal jemand beim Spionspiegel die Prozente erklären. Spionspiegel 1% ,12%,20%. Bei...
  5. Wärmedämmgläser mit verringerter Lichtdurchlässigkeit. Muß das sein?

Wärmedämmgläser mit verringerter Lichtdurchlässigkeit. Muß das sein?: Hallo zusammen, wir planen gerade die Fenster. Würden gerne 3-fach Verglasung einbauen und staunen über den reduzierten Lichtdurchgang bzw....