Lichtschacht Fenster"rahmen" innen gesucht

Diskutiere Lichtschacht Fenster"rahmen" innen gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo , wir haben einen verputzten Kellerraum mit 2 Lichtschachtfenstern. Der Raum wurde verputzt, ich vermute mal man hat Rigipsplatten...

  1. icebird

    icebird

    Dabei seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmgmt.
    Ort:
    Moers
    Hallo ,

    wir haben einen verputzten Kellerraum mit 2 Lichtschachtfenstern.

    Der Raum wurde verputzt, ich vermute mal man hat Rigipsplatten verbaut.

    Auf der Innenseite stößt der Rahmen des Lichtschachtes auf den Putz , da sieht man die Stirnflächen der Platten.

    Ich suche nun einen Rahmen, den man um die Fensterkante anbringen kann damit das Ganze etwas besser aussieht.

    Hat da jemand einen Tipp ?

    Grüsse
    Icebird
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtschacht Fenster"rahmen" innen gesucht

Die Seite wird geladen...

Lichtschacht Fenster"rahmen" innen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

    Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  2. Flachdach anleitung gesucht

    Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  3. Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

    Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....
  4. Übergangs- und Notlösung bei eindringendem Wasser in den Keller gesucht

    Übergangs- und Notlösung bei eindringendem Wasser in den Keller gesucht: Liebe Bauexperten, nach zweimal Starkregen steht Wasser an unserem Haus an, ca. 1,50 von der Oberfläche gemessen. Es versickert nur sehr sehr...
  5. Rissen im Kalkputz (Innen)

    Rissen im Kalkputz (Innen): Hallo Zusammen, das Thema gab / gibt es ja recht oft hier im Forum. Im Grunde mache ich mir auch nicht wirklich sorgen, nur habe ich ein...