Lichtschacht Verschraubung

Diskutiere Lichtschacht Verschraubung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines verständis Problem. Wir haben zur zeit unsere halben Keller ausgegraben weil wir eine undichtigkeit...

  1. #1 pad1985, 12.12.2014
    pad1985

    pad1985

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Bergheim
    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein kleines verständis Problem. Wir haben zur zeit unsere halben Keller ausgegraben weil wir eine undichtigkeit in der Abdichtung hatten. Gleichzeitig haben wir zwei neue Kellerfenster erstellt.Wir haben den Keller jetzt mit einer BT21 Bahn abgedichtet und eine 80er Perimeterdämmung mit BT40 Schaum verklebt. Die Lichtschächte wollte ich auf die Dämmung setzen da diese nur begehbar sein müssen.
    Wenn ich die Löscher für die Befestigung der Kunstofflichtschächte jetzt bohre verletze ich ja die BT21 Bahn unter der Dämmung wie dichte ich diese an der Bohrschtelle wieder ab????
     
Thema: Lichtschacht Verschraubung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtschacht verschrauben

Die Seite wird geladen...

Lichtschacht Verschraubung - Ähnliche Themen

  1. Lichtschächte mit einer Tiefe von 30 cm verfügbar?

    Lichtschächte mit einer Tiefe von 30 cm verfügbar?: Hallo, kennt jemand einen Kunststoff-Lichtschacht-Hersteller, der auch Schächte mit einer Tiefe von nur 30 cm anbietet? Mein Baustoffhändler kann...
  2. Feinsteinzeug auf Drainagebeton - Anschlussfugen zu Lichtschächten?

    Feinsteinzeug auf Drainagebeton - Anschlussfugen zu Lichtschächten?: Hallo, unsere Terrasse ist in den letzten Zügen. 40cm Beton-RC, darauf 10cm Splitbeton/Drainagebton und darauf 2cm Feinsteinzeug verklebt. Jetzt...
  3. Anschluss WDVS an Terassentür mit Lichtschacht

    Anschluss WDVS an Terassentür mit Lichtschacht: Hallo zusammen, ich habe eine etwas unpraktische Situation an einer meiner Terassentüren. Leider liegt genau unterhalb ein Lichtschacht. Am...
  4. Lichtschacht erhöhen

    Lichtschacht erhöhen: Hallo zusammen, Ich würde mich über Ideen oder Tipps zur Umsetzung zu folgendem Thema freuen... Im Anhang befindet sich der aktuelle Aufbau....
  5. Verschraubung Lichtschacht undicht wie abdichten?

    Verschraubung Lichtschacht undicht wie abdichten?: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Gemauerter Keller mit schwarzer Wanne Lichtschächte recht tief bis ins Erdreich da große Fenster......