Lichtschacht Verschraubung

Diskutiere Lichtschacht Verschraubung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines verständis Problem. Wir haben zur zeit unsere halben Keller ausgegraben weil wir eine undichtigkeit...

1. pad1985

pad1985

Beruf:
    Elektriker
    Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines verständis Problem. Wir haben zur zeit unsere halben Keller ausgegraben weil wir eine undichtigkeit in der Abdichtung hatten. Gleichzeitig haben wir zwei neue Kellerfenster erstellt.Wir haben den Keller jetzt mit einer BT21 Bahn abgedichtet und eine 80er Perimeterdämmung mit BT40 Schaum verklebt. Die Lichtschächte wollte ich auf die Dämmung setzen da diese nur begehbar sein müssen.
    Wenn ich die Löscher für die Befestigung der Kunstofflichtschächte jetzt bohre verletze ich ja die BT21 Bahn unter der Dämmung wie dichte ich diese an der Bohrschtelle wieder ab????

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtschacht Verschraubung

Die Seite wird geladen...

Lichtschacht Verschraubung - Ähnliche Themen

1. Lücke zwischen Gitter über Lichtschacht und Fassade

Lücke zwischen Gitter über Lichtschacht und Fassade: Hallo zusammen, unser Keller liegt unter dem EG unserer DHH und damit unter dem natürlichen Gelände. Vor dem Kellerfenster befindet sich ein...
  2. Trockenbauwand direkt an Rohbauwand verschrauben?

Trockenbauwand direkt an Rohbauwand verschrauben?: Hallo zusammen, wir beginnen mit dem Innenausbau in einem neugebauten Mittelreihenhaus. Kann man die Trockenbauwände (Ständerwerk aus Metall)...
  3. Doppelten Beplankung und Profil Verschraubung

Doppelten Beplankung und Profil Verschraubung: Hallo, müssen bei einer doppelten Beplankung die Ende der zweiten Beplankung immer auf ein Profil verschraubt werden oder kann hier auch etwas...
  4. Platten mit UW verschrauben?

Platten mit UW verschrauben?: Hallo, ich erstelle ein paar Wände im Rahmen des DG Ausbaus. Verschraubt man die Trockenbauplatten nun mit den UW Profilen oder nicht?...
  5. Fenstermaße Kellerfenster / Lichtschacht

Fenstermaße Kellerfenster / Lichtschacht: Hallo, unser Archi hat im Plan Fenstergrößen im Keller von 1,01 x 0,635 m aufgeschrieben. Ein Rohbauer sagte uns nun, dass wir auf Grund dieses...