Lichtschacht

Diskutiere Lichtschacht im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo zusammen ich habe eine wärmepumpe und bräuchte jetzt noch 2 Lichtschacht 100/100/70 kann mir jemand sagen wo ich solche bauteile bekomme?...

1. pesa

pesa

Beruf:
    maler und lackierer
    hallo zusammen
    ich habe eine wärmepumpe und bräuchte jetzt noch 2 Lichtschacht 100/100/70
    kann mir jemand sagen wo ich solche bauteile bekomme? ( kostengünstig)

danke schön

Thema:

Lichtschacht

Die Seite wird geladen...

Lichtschacht - Ähnliche Themen

1. Dringende Frage zum Lichtschacht im Bad und Dämmung

Dringende Frage zum Lichtschacht im Bad und Dämmung: Hallo zusammen, ich habe eine dringende Frage, die ich auch mit Eigenrecherche leider nicht beantworten kann. Wir haben in unserem Badezimmer im...
  2. Richtige Abdichtung des Lichtschacht-Anschlusses

Richtige Abdichtung des Lichtschacht-Anschlusses: Hallo in die Runde, ich war länger nicht mehr hier anwesend, was jedoch einzig und alleine daran lag, dass wir mächtig viel Ärger mit unserem...
  3. Lichtschächte zu hoch Neubau

Lichtschächte zu hoch Neubau: Hallo liebes Forum, ich habe mir eine Wohnung in einem Neubauprojekt gekauft. Bei einer Begehung sind mir die Lichtschächte aufgefallen, die zu...
  4. Alter Lichtschacht ohne Ablauf läuft über

Alter Lichtschacht ohne Ablauf läuft über: Hallo, der abgebildete Lichtschacht unseres Altbaus von 1929 hat leider keinen Abfluss. Nun hat sich das Wasser vor dem Fenster gestaut und ist in...
  5. Abdichtung "Glasüberdachung" Lichtschächte

Abdichtung "Glasüberdachung" Lichtschächte: Hallo Zusammen, ich habe 4 Lichtschächte und diese haben keinen Abfluss. Damit kein Regenwasser reinkommt, wurde für jeden Lichtschacht eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden