Lichtschächte extra bezahlen ?
Diskutiere Lichtschächte extra bezahlen ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hi, kann das tatsächlich so sein, daß ich die Lichtschächte separat bezahlen muss, obwohl der Keller Fenster beinhaltet und die...
Thema:
Lichtschächte extra bezahlen ?
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschächte extra bezahlen ? - Ähnliche Themen
-
Neue Terasse über Lichtschacht bauen
Neue Terasse über Lichtschacht bauen: Hallo liebes Forum, ich schreibe gerade für Freunde die Ihre Terasse neu gestalten möchten. Sie sind Eigentümer eines Reihenhauses und fragen... -
Befestigungsmaterial Lichtschacht auf Perimeterdämmung
Befestigungsmaterial Lichtschacht auf Perimeterdämmung: Hallo zusammen, wir bauen ein schlüsselfertiges KfW-40 Haus auf eigenem Grundstück. Heute komme ich mit einer Frage bezüglich der Befestigung des... -
Wärmepumpe über Lichtschacht im Keller - Wasserdicht?
Wärmepumpe über Lichtschacht im Keller - Wasserdicht?: Mein Haus bekommt eine Innenliegende Luft-Wasser Wärmepumpe (kein Splitgerät). Die Aufstellung erfolgt im Keller. Ich kenne das von anderen... -
Lichtschacht Aufstockelement
Lichtschacht Aufstockelement: Hallo, ich hoffe, dass mein Thema ist im richtigen Bereich eingestellt ist. Ich möchte meinen Lichtschacht mit einem Aufstockelement erhöhen. Der... -
Lichtschacht Aufstockelement
Lichtschacht Aufstockelement: Hallo, ich hoffe, dass mein Thema ist im richtigen Bereich eingestellt ist. Ich möchte meinen Lichtschacht mit einem Aufstockelement erhöhen. Der...