Lichtschächte extra bezahlen ?
Diskutiere Lichtschächte extra bezahlen ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hi, kann das tatsächlich so sein, daß ich die Lichtschächte separat bezahlen muss, obwohl der Keller Fenster beinhaltet und die...
Thema:
Lichtschächte extra bezahlen ?
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschächte extra bezahlen ? - Ähnliche Themen
-
Kunststoff-Lichtschächte für LWWP höher als OK-Gelände
Kunststoff-Lichtschächte für LWWP höher als OK-Gelände: Bei uns wurden sämtliche Lichtschächte ohne Rücksprache auf OKFFB / Hauspodesthöhe / Terrassenhöhe montiert. 3 Lichtschächte sind für... -
Dämmung Anbau und Verfüllung Lichtschacht
Dämmung Anbau und Verfüllung Lichtschacht: Moin liebe Baugemeinde, ich bin neu hier, aber habe schon still viel im Forum gelesen und viele Tipps mitgenommen. Wir besitzen ein... -
Entwässerung Lichtschächte bei Ton-/Schluffboden BKL 4
Entwässerung Lichtschächte bei Ton-/Schluffboden BKL 4: Hallo zusammen, welche Möglichkeiten habe ich Lichtschächte zu entwässern bei Ton-/Schluffboden Bodenklasse 4, Durchlässigkeitswert 10 hoch -6... -
Lichtschacht luftdicht machen?
Lichtschacht luftdicht machen?: Hallo zusammen, mich würde gerne meinen Luftschacht Luftdicht machen, es soll also keinerlei Luft oder Gas in den Lichtschacht reinkommen. Was... -
Lichtschacht Altbau "wasserfest" gegen Fließwasser machen
Lichtschacht Altbau "wasserfest" gegen Fließwasser machen: Hallo, unser Lichtschacht ist überdacht, aber angesichts der zunehmenden Starkregen könnte an unserem Haus theoretisch vorbeifließendes Wasser...