Liebe Experten

Diskutiere Liebe Experten im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; nicht, dass es besonders wichtig wäre, aber eine generelle Anmerkung ... warum, von wem etc. Threads geschlossen werden, ist nicht immer ganz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gast3

    gast3 Gast

    nicht, dass es besonders wichtig wäre, aber eine generelle Anmerkung ...

    warum, von wem etc. Threads geschlossen werden, ist nicht immer ganz nachvollziehbar, aber OK - ist euer Wohnzimmer, ihr seid die Hausherren - soweit in Ordnung.

    aber, wenn ihr schließt, dann macht es auch - man muss den Hausherren auch nicht raushängen lassen.

    Zu ist ZU - oder eben nicht - meine Meinung !

    Gruß


    Helge
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Nu ist gut...

    ...:konfusius
     
  4. #3 Westfalenland, 9. Januar 2009
    Westfalenland

    Westfalenland

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW

    Zustimmung
     
  5. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    leider kann ich nicht folgen um was es geht ... ich hab daher die Beiträge überflogen,
    der einzige der mir aufkoppt ist der WW-Tread den schiess ich gleich persönlich in den Müll ...
    zudem hab ich aber noch ein riesen Problem, Montag früh öffnet die Bau 2009 bis dann muss
    ich 2 Baumurksberichte online bringen, ich häng schon seit Tagen (Wochen) deswegen in den Seilen.

    Bitte daher PN an mich ... ich werde mich der Sache annehmen (!)

    diesen Tread mach ich an dieser Stelle zu ... nicht das da was eskaliert und ich noch
    mehr Zeit reinhängen muss = "danke" (!)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liebe Experten

Die Seite wird geladen...

Liebe Experten - Ähnliche Themen

  1. Wärmeschutz Rechenbeispiel Hilfe von Experten

    Wärmeschutz Rechenbeispiel Hilfe von Experten: Guten Morgen Ich soll eine neue dicke für den Dämmstoff Polystyrol-Hartschaum-Dämmung der WLG 035 rechnen, um den U Wert von 0,24 w/m2k zu...
  2. Neutrale Beratung bezahlen?

    Neutrale Beratung bezahlen?: Stell dir bitte folgendes vor: Du hast eine Frage/Problem. Dann geht auf eine Seite und nach 4 Klicks findest du den richtigen Experten für dein...
  3. Keller - Lieber Boden oder Decke dämmen?

    Keller - Lieber Boden oder Decke dämmen?: Ich möchte meinen Keller Abdichten und Nutzbar machen. Später sollen die Heizung, eine Waschküche und Lagerraum darin Platz finden. Im moment bin...
  4. OSB Platten direkt verputzen oder doch lieber mit Rigipsplatten verkleiden

    OSB Platten direkt verputzen oder doch lieber mit Rigipsplatten verkleiden: Hallo, ich habe ein kleines Gartenhaus in Holständerbauweise gebaut und entsprechend gedämmt. Die Holzkonstruktion habe ich mit OSB Platten...
  5. Asbest?? Experten hier?

    Asbest?? Experten hier?: Hallo liebe Community, Ich melde mich mit einem Anliegen an euch und ich hoffe das mich irgend jemand beruhigen kann. Wir haben in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.