Liegende Dachfenster

Diskutiere Liegende Dachfenster im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wie weit muss Nachbar (DHH) mit einem liegenden Dachfenster vom Ortgang/Mittelwand zum Nachbarn entfernt sein ?

  1. #1 Quadratmaus, 27. Februar 2016
    Quadratmaus

    Quadratmaus

    Dabei seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Immobilien-Makler und Rentner
    Ort:
    Biberbach
    Wie weit muss Nachbar (DHH) mit einem liegenden Dachfenster vom Ortgang/Mittelwand zum Nachbarn entfernt sein ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Abstand zu Brandwaenden min. 1,25m.

    Art.30 BayBauO
     
Thema:

Liegende Dachfenster

Die Seite wird geladen...

Liegende Dachfenster - Ähnliche Themen

  1. Dachfenster: Rolladen und Hitzeschutz in Kombination?

    Dachfenster: Rolladen und Hitzeschutz in Kombination?: Hallo! Wir planen gerade ein breites (140cm) Dachfensterband aus drei Elementen (z.B: 98/140/98)) für ein Wohnzimmer. Rollläden sind als...
  2. Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach

    Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach: Hallo, habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der...
  3. Dachfenster VELUX Abdichtung vor Einbau Innenfutter

    Dachfenster VELUX Abdichtung vor Einbau Innenfutter: Hallo, habe bei meinem Haus mit Aufsparrendämmung ein neues GPU 0060 SK 08 mit Eindeckrahmen für Ziegel inkl. Dämm- und Anschluss-Set BDX...
  4. Welches Dachfenster

    Welches Dachfenster: Hallo, da es bei uns auf dem Dachboden sehr muffig riecht und anscheinend anfängt zu schimmeln, möchte ich jetzt zeitnah ein oder zwei Dachfenster...
  5. Dachfenster kippbar?

    Dachfenster kippbar?: Hallo an alle, der diesjährige Frühjahrsputz steht an und dieses Mal können wir uns nicht darum drücken das Dachschrägenfenster auch von außen...