Liegt eine Nutzungsänderung vor?
Diskutiere Liegt eine Nutzungsänderung vor? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich wurde heute gefragt, ob eine Nutzungsänderung vorliegt, wenn man an einem bestehenden Einfamilienhaus, in dem sich bisher...
Thema: Liegt eine Nutzungsänderung vor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wann liegt eine nutzungsänderung vor
,Wann habe ich eine Nutzungsänderung nach LBO
Die Seite wird geladen...
-
Liegt eine Nutzungsänderung vor? - Ähnliche Themen
-
Kanalanschluß liegt höher als Haus
Kanalanschluß liegt höher als Haus: Hallo, ich bin Neu im Forum. Habe vor ein Wochenendgrundstück zu kaufen. Kanalanschluß liegt an der Straße. Problem ist, das Haus muß 40 m von der... -
Tragende Wände im DG? Welche Dachkonstruktion liegt hier vor?
Tragende Wände im DG? Welche Dachkonstruktion liegt hier vor?: Hallo, wir sind Besitzer von 2 Wohneinheiten (1.OG und DG) in einem 3 Familienhaus (BJ1970), wobei wir selbst die Wohnung im 1.OG (110 qm mit... -
Flachsturz als tragendes Element, Mittelpfette liegt über Fenster
Flachsturz als tragendes Element, Mittelpfette liegt über Fenster: Hallo Experten, ich habe vor mein nur teilweise ausgebautes Dachgeschoss fertig ausbauen und Renovieren. Das Haus ist BJ 1988. Ich möchte das... -
Estrich liegt hohl
Estrich liegt hohl: Hallo Experten, es handelt sich bei meinem Projekt zwar um eine Sanierung, aber es ist ein Estrich Thema. Verlegt wurde die Dämmung und... -
Heizungrsrohr liegt offen in der Wand
Heizungrsrohr liegt offen in der Wand: Hallo zusammen, beim Saubermachen der Wand/Estrich-Fuge ist mir plötzlich ein größeres Stück Putz entgegengekommen und dahinter verbarg sich ein...