Linienlaser

Diskutiere Linienlaser im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; hallo, Ich habe von QBL baulaser einer Kreuzlinienlaser. Verztikal/Horizontal. Allerdings müßte ich auch immer wieder vom Boden aus eine Linie...

  1. PARA21

    PARA21

    Dabei seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RFT Techniker
    Ort:
    BW
    hallo,
    Ich habe von QBL baulaser einer Kreuzlinienlaser.
    Verztikal/Horizontal.
    Allerdings müßte ich auch immer wieder vom Boden aus eine Linie an die Decke werfen, um z.B lampen oder einen kabelkanal montieren zu können.
    Dies ist mit diesem laser immer ein bisschen promlematisch, da zwcks Sichbarkeit der Strahl von unten kommen müßte.
    Gibt es einen günstigen brauchbaren Linienlaser, der "über Kopf" vom Boden den Strahl an die Decke projeziert ( Vielleich sogar in grün ? )

    MfG
    JK
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linienlaser

Die Seite wird geladen...

Linienlaser - Ähnliche Themen

  1. Linienlaser

    Linienlaser: Weihnachten steht vor der Tür und für den Umzug ins Eigenheim schadet so ein Linienlaser sicher nicht. Neben dem Bohren/Schleifen der Löcher...