Link für Terassentür Abdichtung

Diskutiere Link für Terassentür Abdichtung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, kennt jemand einen Link, unter dem man z.B. auf detaillierten Plänen sehen kann, wie die Abdichtung an der Aussenseite einer Terassentür...

  1. chaot

    chaot

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Unser neues Haus
    Hallo,

    kennt jemand einen Link, unter dem man z.B. auf detaillierten Plänen sehen kann, wie die Abdichtung an der Aussenseite einer Terassentür bei einer (noch zu) betonierten Terassenplatte (gepl. Belag: Polygonalplatten) ausschaut?

    Mich interesiert speziell, wie die Dichtfolie genau verlegt wird und wie sie an der Vorderkante Terassentür befestigt wird?


    einen schönen Tag noch

    Manfred
     
Thema:

Link für Terassentür Abdichtung

Die Seite wird geladen...

Link für Terassentür Abdichtung - Ähnliche Themen

  1. Definition Heizkörper Typ 33 Anschluss links

    Definition Heizkörper Typ 33 Anschluss links: Hallo Zusammen, bin neu hier hoffe auf einen regen Austausch. Folgendes Problem: ich möchte einen vorhandenen Heizkörper, Typ 33 gegen einen...
  2. Laibung Dachfenster rechts/links anschrägen

    Laibung Dachfenster rechts/links anschrägen: Hallo zusammen, ich saniere gerade ein relativ kleines (GF 2,7m²) Badezimmer unter der Dachschräge (Neigung ca. 45°). Das Dachfenster in dem...
  3. Frage Benötigte Beiträge um einen Link zu posten

    Benötigte Beiträge um einen Link zu posten: Liebes Support Team ich habe eine Umfrage zur Thematik Immobilien- Wert/Schaden/Minderungen, wobei es vorrangig um den Punkt „Merkantile...
  4. Erlus Linea linke Kante defekt

    Erlus Linea linke Kante defekt: Hallo zusammen, mein Dach wurde vor kurzem mit dem Erlus Linea gedeckt. Ein optisch sehr schöner aber auch teurer Ziegel. Vor kurzem habe ich...
  5. Fensterlaibung links und rechts unterschiedlich tief

    Fensterlaibung links und rechts unterschiedlich tief: Hallo, In einer neugebauten Wohnung ist die Wand links von der Fensterlaibung 0,8 cm tiefer als rechts. Das Fenster hat eine Breite von 180 cm....