Linoleom/PVC auf Fliesen?
Diskutiere Linoleom/PVC auf Fliesen? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, ich wohne in einer Mietwohnung und habe im badezimmer so herrlich fiesbraune fließen von denen man sich einfach nur bedroht fuehlt....
Thema: Linoleom/PVC auf Fliesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pvc auf fliesen mietwohnung
,pvc boden auf fliesen verlegen mietwohnung
,fliesen abdecken mietwohnung
,- pvc auf fliesen verlegen mietwohnung,
- hässliche bodenfliesen in mietwohnung,
- pvc um wandfliesen abzudecken,
- hässliche bodenfliesen mietwohnung,
- pvc über fliesen mietwohnung,
- fliesenspiegel abdecken mietwohnung,
- kalter plattenboden abdecken mietwohnung,
- fliesen abdecken mit pvc,
- kann man auf pvc bodenplatten im kellerbereich drüberstreichen
Die Seite wird geladen...
-
Linoleom/PVC auf Fliesen? - Ähnliche Themen
-
Kellerbodenanstrich und Fliesen Wandfarbe
Kellerbodenanstrich und Fliesen Wandfarbe: Hallo bräuchte mal Tipps von Euch. Im Waschhaus Baujahr 1969 sollte der Fußboden neu gestaltet werden. Fotos anbei Fliesen wäre ne scheiß Arbeit,... -
Dekorfolie über Fliesen
Dekorfolie über Fliesen: Hallo zusammen, Ich habe am Wochenende ein kleines Experiment gestartet um unsere schicken Fliesen im Bad zu verschönern. Ich habe dazu eine... -
Übergang Fliesen Parkett vom Flur zum Wohnbereich - schönste Lösung
Übergang Fliesen Parkett vom Flur zum Wohnbereich - schönste Lösung: Liebe Bauexperten, es wurde schon sehr viel geschrieben über den Übergang von Fliesen zu Parkett. Die DIN konformen Lösungen sehen aber alle... -
Silikon nach verfugen der Fliesen Luftblasen
Silikon nach verfugen der Fliesen Luftblasen: Hallo zusammen, wollte nur mal interessehalber von euch wissen, wie ihr es in der Praxis so handhabt: Wartet ihr nach dem verfugen der Fliesen... -
Ehemaliger Untergrund Fliesen
Ehemaliger Untergrund Fliesen: Wir sanieren derzeit ein Haus Bj. 1971 und hinter den Küchenfliesen hat sich folgendes aufgetan... Die Fliesen wurden mit massiven Mengen an...