Literatur, hat jemand Interesse

Diskutiere Literatur, hat jemand Interesse im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe beim Ausräumen eines Hauses (Onkel) folgende Bau-Literatur gefunden. Wenn jemand Interesse hat, einfach hier posten. Ich will damit kein...

  1. Fritz

    Fritz

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Ich habe beim Ausräumen eines Hauses (Onkel) folgende Bau-Literatur gefunden.
    Wenn jemand Interesse hat, einfach hier posten. Ich will damit kein Geld verdienen, aber die Sachen sind zum wegwerfen einfach zu schade. Entweder abholen oder die Portokosten übernehmen.

    1. Christiani - Ausbau - Illustrierte Monatshefte für technische Berufe
    Jahrgänge 1950 bis 1972, abgeheftet in DIN A5 Ordnern
    2. Christiani - Kursus Bautechnik - keine Ahnung wie alt, ca. 195? - 196?
    3. Bayrische Bauordnung, Textausgabe 1962
    4. VOB - Teil A und B - Fassung 1952
     
  2. Fritz

    Fritz

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Bücher sind vergeben!
     
Thema:

Literatur, hat jemand Interesse

Die Seite wird geladen...

Literatur, hat jemand Interesse - Ähnliche Themen

  1. Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau)

    Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau): Hallo zusammen, Ich weiß das ganze hört sich naive an trotzdem möchte ich euch bitten mir ein paar pointer zu guter Literatur zu geben. Ich...
  2. Leitfaden/Literatur für den Einstieg als Bauleiter/Überwacher

    Leitfaden/Literatur für den Einstieg als Bauleiter/Überwacher: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob der eine oder andere eine aktuelle gute Literatur bzw. einen Leitfaden an dem man sich halten kann...
  3. Literatur zum Eurocode 5

    Literatur zum Eurocode 5: Ich bin auf der Suche nach Literatur betreffend Dimensionierung von Holzbau Tragwerken (im speziellen Dachstuhl und Geschossdecke für ein...
  4. Literatur gesucht: armierter Beton > Flächenbelastung berechnen

    Literatur gesucht: armierter Beton > Flächenbelastung berechnen: Hallo, in welchem Buch sind die Daten um die mögliche Flächenlast von armiertem Beton zu berechnen? Also z.B. weils grad zutrifft 16to auf...
  5. Literatur zur Bauüberwachung

    Literatur zur Bauüberwachung: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Tagen einen Bauträgervertrag unterschrieben. Außer gesundem Menschenverstand bringen wir quasi kein...