Loch ca. 1,5 x 2,0m zu Schließen!!

Diskutiere Loch ca. 1,5 x 2,0m zu Schließen!! im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo!ich habe ein loch in meiner garage(massiv) von der breite ca. 1,5 + 2,0m höhe!ich hätte gern gewußt,mit welchem tor,mit welcher tür,oder mit...

1. #1 daskapital0, 15. November 2008
    daskapital0

daskapital0

Beruf:
    Servicetechniker
    hallo!ich habe ein loch in meiner garage(massiv) von der breite ca. 1,5 + 2,0m höhe!ich hätte gern gewußt,mit welchem tor,mit welcher tür,oder mit welchem rolladen(wie garagentor) es man schließen kann!!es soll auf jeden fall eine preisgünstige lösung sein!!ich muß mit meinem rasentraktor da raus und rein.also sollte keine hohe schwelle vorhanden sein!bitte gebt einmal eure erfahrungen+ideen an mich weiter!vielen dank dafür im voraus:think

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alex2008

alex2008

Beruf:
    Maschinist
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    4 Türbeschläge
    1 Saustallriegel
    genügend Bretter
    Nägel, Dübel Schrauben
    und dann ne Tür zusammengezimmert. Du wolltest es doch billig oder nicht?

oder wie wärs mit ner Vorhangstange und einem Fetzen Zeltplane?

4. zwerg99

zwerg99

Beruf:
    Bauelemente Fachverkäufer Baumarkt
    Ich habe schon lustige konstruktionen gesehen....

Vorhangstange klingt nicht schlecht...

Ne aber im Ernst...Also ich habe schon Vorbaurollläden als Garagentor gesehen....

Thema:

Loch ca. 1,5 x 2,0m zu Schließen!!

Die Seite wird geladen...

Loch ca. 1,5 x 2,0m zu Schließen!! - Ähnliche Themen

1. Löcher verschließen bei Holzständer

Löcher verschließen bei Holzständer: Hallo zusammen, ich habe in meinen neuem "gebrauchten" Haus, jetzt nach dem die Möbel raus sind noch ein paar kleine Probleme gefunden die man...
  2. Löcher im Türblatt

Löcher im Türblatt: Hallo, Kurze Frage an die Türbauexperten: Ich habe zwei neue "Haustüren" aus Kunsttoff bekommen. Jetzt habe ich gesehen, das beide Türen unter...
  3. 100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden)

100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden): Hi, ich habe gerade eine schon sehr vergammelte 80x80 Duschtasse aus dem Gästebad entfernt und dabei ist die Ytong umrandung auch gleich...
  4. Balkontür lässt sich nicht mehr richtig schließen

Balkontür lässt sich nicht mehr richtig schließen: wir haben das Problem unsere Balkontür lässt sich nicht mehr richtig schließen und wir haben sturm draußen wenn die Türe unten auf...
  5. Biberschwanz auf Gartenhaus bei ca. 12Grad

Biberschwanz auf Gartenhaus bei ca. 12Grad: Hallo, ich hab mein Gartenhaus mit ca. 12 Grad Dachneigung gebaut (2,5 Meter Sparren auf 52cm höhe) und dann mit Rauspund belegt und darauf V13...