Loch ca. 1,5 x 2,0m zu Schließen!!

Diskutiere Loch ca. 1,5 x 2,0m zu Schließen!! im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo!ich habe ein loch in meiner garage(massiv) von der breite ca. 1,5 + 2,0m höhe!ich hätte gern gewußt,mit welchem tor,mit welcher tür,oder mit...

  1. #1 daskapital0, 15.11.2008
    daskapital0

    daskapital0

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Colditz
    hallo!ich habe ein loch in meiner garage(massiv) von der breite ca. 1,5 + 2,0m höhe!ich hätte gern gewußt,mit welchem tor,mit welcher tür,oder mit welchem rolladen(wie garagentor) es man schließen kann!!es soll auf jeden fall eine preisgünstige lösung sein!!ich muß mit meinem rasentraktor da raus und rein.also sollte keine hohe schwelle vorhanden sein!bitte gebt einmal eure erfahrungen+ideen an mich weiter!vielen dank dafür im voraus:think
     
  2. #2 alex2008, 15.11.2008
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    4 Türbeschläge
    1 Saustallriegel
    genügend Bretter
    Nägel, Dübel Schrauben
    und dann ne Tür zusammengezimmert. Du wolltest es doch billig oder nicht?

    oder wie wärs mit ner Vorhangstange und einem Fetzen Zeltplane?
     
  3. #3 zwerg99, 15.11.2008
    zwerg99

    zwerg99

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauelemente Fachverkäufer Baumarkt
    Ort:
    Dresden
    Ich habe schon lustige konstruktionen gesehen....

    Vorhangstange klingt nicht schlecht...

    Ne aber im Ernst...Also ich habe schon Vorbaurollläden als Garagentor gesehen....
     
Thema:

Loch ca. 1,5 x 2,0m zu Schließen!!

Die Seite wird geladen...

Loch ca. 1,5 x 2,0m zu Schließen!! - Ähnliche Themen

  1. Löcher im Kellerboden und Universalmörtel schließen?

    Löcher im Kellerboden und Universalmörtel schließen?: Hallo, ich will die kleinen Löcher im Boden des Keller füllen und dafür Universalmörtel mit Trass verwenden. Wäre das ok? Oder was wäre...
  2. Neue Klingel, neues Problem: Loch in der Außenwand schliessen

    Neue Klingel, neues Problem: Loch in der Außenwand schliessen: Hallo zusammen, ich habe meine alte Klingel rausgenommen und eine neue eingebaut. Jetzt habe ich ein zu großes Loch. Wie mache ich das am besten...
  3. Loch in Fassade schließen?

    Loch in Fassade schließen?: Hallo in die Runde, bei uns wurden die Fenster getauscht nun ist leider bei einem Fenster ein kleines Loch irgendwie enstanden. Da zieht es jetzt...
  4. Löcher in der Decke schließen

    Löcher in der Decke schließen: Hallo ins Forum und einen guten Start ins Wochenende! Ich habe eine Frage an die Schwarmintelligenz :) Durch eine Elektro Neuinstallation haben...
  5. Loch schließen? Asbest Angst real?

    Loch schließen? Asbest Angst real?: Hallo liebe Experten, habt ihr einen Ratschlag wie ich das Loch mit dem Abluftschlauch dicht verschließen kann? Ich hab eine Abzugshaube mit...