Loch für Maschendrahtzaun

Diskutiere Loch für Maschendrahtzaun im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen Ich möchte einen Maschendrahtzaun bauen! Da ich insgesammt 50 Löcher graben müsste, will ich mir eine Maschine mieten, kein...

  1. #1 Werkler95, 9. Juli 2010
    Werkler95

    Werkler95

    Dabei seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Zusammen

    Ich möchte einen Maschendrahtzaun bauen! Da ich insgesammt 50 Löcher graben müsste, will ich mir eine Maschine mieten, kein Bagger, mit der man solche Löcher ausheben kann!

    Ich weiss, dass es sowas gibt, kann mich aber des Namens nicht entsinnen!

    Also: Maschiene die ein Loch von 30(Durchmesser) X 50 (tiefe) ausheben kann und man an der hydraulik eines Traktors anschliessen kann!

    Gruss und Danke!

    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 9. Juli 2010
  4. Dingo

    Dingo

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    Sachsen
    Gibts in der Nähe nen Landwirtschaftsbetrieb mit Viehhaltung?
    Die haben solche Dinger manchmal rumstehen, um Weidezaunpfähle zu versenken.
    Fragen wg. Hilfe und nen paar Euronen/Helferfest organisiert, dann wird das schon.
    Ists Stadtgebiet und keine Chance, dann Wassweissich folgen...
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Meinst Du wirklich 30cm Durchmesser?

    Möchtest Du in dem Loch einen Antennenturm versenken?

    Gruß
    Ralf
     
  6. #5 Ralf Dühlmeyer, 10. Juli 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Vielleicht eher sowas

    [​IMG]

    :smoke
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 wasweissich, 10. Juli 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

  9. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich geb´s zu, als Maulwurf bin ich denkbar ungeeignet.

    Mich wundert´s nur, warum man für einen Maschendrahtzaun Löcher buddeln soll die einem Fuchsbau Konkurrenz machen.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Loch für Maschendrahtzaun

Die Seite wird geladen...

Loch für Maschendrahtzaun - Ähnliche Themen

  1. Löcher verschließen bei Holzständer

    Löcher verschließen bei Holzständer: Hallo zusammen, ich habe in meinen neuem "gebrauchten" Haus, jetzt nach dem die Möbel raus sind noch ein paar kleine Probleme gefunden die man...
  2. Löcher im Türblatt

    Löcher im Türblatt: Hallo, Kurze Frage an die Türbauexperten: Ich habe zwei neue "Haustüren" aus Kunsttoff bekommen. Jetzt habe ich gesehen, das beide Türen unter...
  3. 100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden)

    100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden): Hi, ich habe gerade eine schon sehr vergammelte 80x80 Duschtasse aus dem Gästebad entfernt und dabei ist die Ytong umrandung auch gleich...
  4. Loch unter Fensterbank

    Loch unter Fensterbank: Guten Tag, nach dem Einbau unserer fixen bodentiefen Fenster im OG entsteht darunter ein offener Bereich, da das Fenster natürlich mittig unter...
  5. Loch im Betonträger gebohrt.Statik Problem?

    Loch im Betonträger gebohrt.Statik Problem?: Hallo zusammen, die Monteure haben heute ein Loch durch den Betonträger gebohrt. Ist das ein Problem für die Statik oder unbedenklich? [ATTACH]...