Loch im Außenputz - Niedrigenergiehaus

Diskutiere Loch im Außenputz - Niedrigenergiehaus im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir haben ein Niedrigenergiehaus, 10 Jahre alt. Ein Specht hat sich entschieden an unserer Außenwand rumzuhacken!!! Nun haben wir...

1. fcordeiro

fcordeiro

Beruf:
    Hausfrau
    Hallo zusammen,
    wir haben ein Niedrigenergiehaus, 10 Jahre alt. Ein Specht hat sich entschieden an unserer Außenwand rumzuhacken!!! Nun haben wir ein Loch so groß wie eine große Tomate. Vorgestern haben wir gesehen, dass ein Vogel ins Loch rein- und rausgeflogen ist. Uns ist klar, dass wir etwas unternehmen sollten und zwar bald. Wenn das Loch nicht so hoch wäre, würde das vielleicht kein Problem sein. Es liegt fast oben am Dach - wir haben 3 Stockwerke - und keine lange Leiter.
    Ich weiß nicht was für eine Firma so etwas macht oder sollten wir eine Leiter kaufen und es selber reparieren weil es sonst zu teuer wird. Wenn jemand uns weiter helfen könnte, wäre ich dankbar. Und wenn jemand weiß ungefähr was so ein Reparatur kostet, würde ich auch gerne wissen - damit wir für den Schock vorbereitet sind.

Vielen Dank!
    Francoise

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gunther1948, 13. November 2012
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    der verputzer deines vertrauens.

gruss aus de pfalz

Thema:

Loch im Außenputz - Niedrigenergiehaus

Die Seite wird geladen...

Loch im Außenputz - Niedrigenergiehaus - Ähnliche Themen

1. 100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden)

100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden): Hi, ich habe gerade eine schon sehr vergammelte 80x80 Duschtasse aus dem Gästebad entfernt und dabei ist die Ytong umrandung auch gleich...
  2. Informationspflicht unebener Außenputz

Informationspflicht unebener Außenputz: Hallo zusammen, wir haben unser Haus neu verputzen lassen. Bei entsprechender Sonneneinstrahlung sind nun ziemliche Wellen sichtbar. Im Forum habe...
  3. Loch unter Fensterbank

Loch unter Fensterbank: Guten Tag, nach dem Einbau unserer fixen bodentiefen Fenster im OG entsteht darunter ein offener Bereich, da das Fenster natürlich mittig unter...
  4. Loch im Betonträger gebohrt.Statik Problem?

Loch im Betonträger gebohrt.Statik Problem?: Hallo zusammen, die Monteure haben heute ein Loch durch den Betonträger gebohrt. Ist das ein Problem für die Statik oder unbedenklich? [ATTACH]...
  5. Risse in Außenputz Attika

Risse in Außenputz Attika: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem bei meinem Neubau (Fertigstellung 2015). Es haben sich in den letzten Monaten Risse an der Attika...