Loch in Kellerwand schließen

Diskutiere Loch in Kellerwand schließen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, ich habe aktuell ein Loch (Durchmesser 20mm) in der Kellermauerm durch welches ein Kabel nach draußen geht. Wie kann/muss ich...

1. Caberra

Caberra Gast

Moin zusammen,

ich habe aktuell ein Loch (Durchmesser 20mm) in der Kellermauerm durch welches ein Kabel nach draußen geht.
    Wie kann/muss ich dieses Loch jetzt wieder abdichten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caberra

Caberra Gast

4. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beim Herrn Verbindungsing. klappt es mit den Verbindungen noch nicht so ganz:
    Ich zumindest bekomme unter dem Link nur eine Fehlermeldung.

Zur Frage:
    Woher sollen wir wissen, ob Du mußt oder auch nur kannst...?

Welcher Lastfall?
    Welcher Wandbildner?
    Abdichtung bei verbleibender Leitung oder nach Entfernung derselben?

5. Gast036816

Gast036816 Gast

da gibt es vorkonfektionierte dichtelemente, den namen bekommst du als PN.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Loch in Kellerwand schließen

Die Seite wird geladen...

Loch in Kellerwand schließen - Ähnliche Themen

1. Löcher verschließen bei Holzständer

Löcher verschließen bei Holzständer: Hallo zusammen, ich habe in meinen neuem "gebrauchten" Haus, jetzt nach dem die Möbel raus sind noch ein paar kleine Probleme gefunden die man...
  2. Löcher im Türblatt

Löcher im Türblatt: Hallo, Kurze Frage an die Türbauexperten: Ich habe zwei neue "Haustüren" aus Kunsttoff bekommen. Jetzt habe ich gesehen, das beide Türen unter...
  3. Kellerwände feucht Sperrschicht auf 1 Steinreihe

Kellerwände feucht Sperrschicht auf 1 Steinreihe: Guten Tag bevor ich jetzt Sanieren lasse möchte ich kurz Rückfragen welches die beste Lösung ist da es verschiedene Lösungsansätze gibt. Das...
  4. Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten

Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus (BJ 2001, von mir im Jahr 2006 vom damaligen Eigentümer abgekauft) und habe seit Jahren feuchte Kellerwände,...
  5. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...