Loch unter Putz

Diskutiere Loch unter Putz im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, nachdem ich an unserem Haus die Tapeten entfernt habe habe ich einen Riss im Putz endeckt der sich von Oben nach Unten gezogen...

  1. KneziNK

    KneziNK

    Dabei seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einrichter Fräserei
    Ort:
    Neunkirchen
    Hallo Leute,

    nachdem ich an unserem Haus die Tapeten entfernt habe habe ich einen Riss im Putz endeckt der sich von Oben nach Unten gezogen hat.
    Hab dann mit dem Hammer den Putz abgeklopft und drunter ist ein Loch in der Wand in der Ecke.

    Wie soll ich das denn am besten wieder zumachen????
    Das Loch geht richtung aussenwand und wie soll ich am besten verfahren damit das für immer zu bleibt und dicht hält.
    Das Haus ist Baujahr 1960. 20140811_145439.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Loch zu:
    Kalkzementmörtel, darauf Putz passend zum Bestand (z.B. Kalkgipsputz).

    Eine Ursachenermittlung ersetzt das aber nicht.
     
  4. KneziNK

    KneziNK

    Dabei seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einrichter Fräserei
    Ort:
    Neunkirchen
    Also wie sollte ich jetzt weiter vorgehen um die Ursache zu ermitteln??

    Durch was kann sowas entstehen??

    Was kann alles auf mich zukommen??
     
Thema:

Loch unter Putz

Die Seite wird geladen...

Loch unter Putz - Ähnliche Themen

  1. Malervlies auf Kalkzement-Putz

    Malervlies auf Kalkzement-Putz: Hallo zusammen, der Verputzer hat bei uns den ganzen Keller mit KalkzementPutz verputzt. Ich sagte ihm, dass ich den Keller zum Teil tapezieren...
  2. Löcher verschließen bei Holzständer

    Löcher verschließen bei Holzständer: Hallo zusammen, ich habe in meinen neuem "gebrauchten" Haus, jetzt nach dem die Möbel raus sind noch ein paar kleine Probleme gefunden die man...
  3. Riss im Putz

    Riss im Putz: Guten Tag liebe Experten, ich hätte eine Frage: in meinem Außenputz, Alter des Hauses ca. 16 Jahre, befindet sich ein Riss, der mir zumindest...
  4. Löcher im Türblatt

    Löcher im Türblatt: Hallo, Kurze Frage an die Türbauexperten: Ich habe zwei neue "Haustüren" aus Kunsttoff bekommen. Jetzt habe ich gesehen, das beide Türen unter...
  5. Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?

    Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass sich unter Der Tapete am Giebel Risse bilden und die Tapete gelöst. Anbei einige Fotos. Wie kann ich...