Löcher in Asphaltestrich verfüllen

Diskutiere Löcher in Asphaltestrich verfüllen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo miteinander! Ich habe mich leider erst nach dem Einbau des Aspahltestriches dafür entschieden neue Türen einzubauen, nun die alten Zargen...

  1. krappo

    krappo

    Dabei seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kein Handwerker
    Ort:
    Tübingen
    Hallo miteinander!

    Ich habe mich leider erst nach dem Einbau des Aspahltestriches dafür entschieden neue Türen einzubauen, nun die alten Zargen entfernt und somit um die Türöffnungen Löcher (5-6cm) im Boden. Mit welcher Masse könnte ich die füllen, damit der Bodenleger spachteln und den Lino verkleben kann?

    Grüsse
    Krappo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Löcher in Asphaltestrich verfüllen

Die Seite wird geladen...

Löcher in Asphaltestrich verfüllen - Ähnliche Themen

  1. 100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden)

    100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden): Hi, ich habe gerade eine schon sehr vergammelte 80x80 Duschtasse aus dem Gästebad entfernt und dabei ist die Ytong umrandung auch gleich...
  2. Loch unter Fensterbank

    Loch unter Fensterbank: Guten Tag, nach dem Einbau unserer fixen bodentiefen Fenster im OG entsteht darunter ein offener Bereich, da das Fenster natürlich mittig unter...
  3. Loch im Betonträger gebohrt.Statik Problem?

    Loch im Betonträger gebohrt.Statik Problem?: Hallo zusammen, die Monteure haben heute ein Loch durch den Betonträger gebohrt. Ist das ein Problem für die Statik oder unbedenklich? [ATTACH]...
  4. alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher)

    alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher): Guten Tag, ich hoffe ich schreibe im richtigen Unterforum, ansonsten bitte ich das zu entschuldigen! Es geht um den Hof bei meiner Oma, im...
  5. Risse / Löcher in Dampfsperre - was tun?

    Risse / Löcher in Dampfsperre - was tun?: Hallo liebes Forum, ich habe schon etwas gegoogled und leider nur beunruhigende Hinweise gelesen, daher will ich der Sache hier etwas näher auf...